Malediven oder Seychellen? Kann mich nicht entscheiden.

10 Antworten

Wir waren auch schon 2 x auf den Seychellen und auf den Malediven 1 x. Kann man gar nicht miteinander vergleichen. Aber wir bevorzugen die Seychellen.

Wir waren inzwischen auch schon 15x dort und haben inzwischen schon Seminare dort geleitet, ... die Insel ist so ursprünglich und einzigartig,... die Menschen unglaublich nett und humorvoll... man kann schnorcheln, Wandern, sich Sonnen, Tiere entdecken, die man sonst nirgends sieht und Red Knapper eben, bis es einem zu den Ohren,... ;-) 

Schau mal hier ein Zusammenschnitt von unserer letzten Reise:

https://youtube.com/watch?v=ulDgnnE2FKA

Frag beim Auswärtigen Amt nach. In irgendeinem der Urlaubsziele hatte es letztes Jahr Theater wegen dem Islam gegeben.

21

Du meinst bestimmt das Massage-Verbot auf den Malediven.. Wegen Schwarz-Arbeit, Erotik-Massage oder sowas war das irgendwie.

0
56
@tobsen2010

Kann sein. Ich habe das jetzt auch nicht mehr so genau im Kopf, aber irgend sowas ist da gelaufen. Und bekanntlich ist das mit dem Islam immer mittelfristig mit Ärger verbunden.

0
7
@1988Ritter

Und deshalb sind Menschen wie du auf unserer Insel auch nicht willkommen. Weil sie immer glauben, dass es "Probleme" gibt. Vergiss nicht, die Deutschen haben auch schon viele Probleme gemacht ;-)

0

Lohnt sich eine reise nach Fuerteventura?

Heei (:

War jemand von euch schon einmal Fuerteventura ? Könnt ihr eine Reise dort empfehlen? Was für ein Hotel könnt weiter empfehlen ? (sollte All inclusive haben) Welche Orte sind wirklich sehenswert ? Gibt es einen schönen rühigen Sandstrand/ Bucht der nicht weit vom Strand ist maximal 30min Fußweg ? (keine Kiesstrand)

(Wir wollen nächstes Jahr mitte April in den Urlaub fliegen)

Vielleicht habt ihr ja auch ein Link für mich (: Danke schon einmal im Vorraus !

Liebe Grüße

Jacqueline See

...zur Frage

Thailand Urlaub tipps und wo man drauf achten sollte..

Hallo zusammen,

wir möchten in diesem Jahr (Mai) gerne ein Thailand Urlaub machen. Haben aber mit diesem Land bisher keine Erfahrungen. Wir würden gerne an einen Ort der am Strand liegt, wo man sich etwas von Land und Kultur ansehen kann, aber am Abend auch mal in eine Bar gehen kann, wo nicht so überfüllte Strände sind und wo es halt viele Freizeit angebote gibt. Regenwald in der nähe wär auch nicht schlecht! ;-) Kennt jemand einen schönen Ort? Und gibt es sonst irgendetwas worauf man achten sollte wenn man einen Urlaub in Thailand bucht?

Schon mal danke für eure Antworten :-)

...zur Frage

Ich fliege in September nach Thailand für 4 Wochen, was kann ich machen wenn es 2-3 Tage dort durchregnet nur mit kurzen Unterbrechungen ?

September ist Regenzeit kann also vorkommen

Am Strand liegen oder schwimmen geht nicht , sowie Touren irgendwohin .. mit dem Moped die Insel oder Stadt erkunden geht auch nicht , oder zu Fuß

Stundenlang im Massagesalon liegen oder im Einkaufcenter herumlaufen geht auch nicht , bzw wird auf Dauer teuer ganz besondern shoppen :D

Soll ich im Hotel den ganzen Tag hocken und Filme gucken oder wie ??? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?