Malediven?en: Malahini Kuda Bandos vs Kurumba?

1 Antwort

Für mich ganz klar Kurumba. Wie kommst Du auf das MKB?

Ist das reisen auf die malediven immernoch so gefährlich?

ich habe urlaub mit meinem papa gebucht für übernächste woche aber jetzt habe ich mir nochmal die ganzen reisewahrnungen durchgelesen und ehrlich gesagt angst.

es stande auf einheimischen inseln (wir machen 1woche auf einheimischen inseln urlaub) müssen frauen sich einhüllen blabla und sich hlt an die gesetzte der sharia halten

ausserdem kann es sein das der flughafen gesperrt wird und alle urlauber erschossen werden (stand dort)

die frage ist einfach, ob es immernoch so gefährlich ist wie vor 1monat.?

...zur Frage

Malediven Urlaub mit Hund

Mein Freund und ich haben vor dieses Jahr auf den Malediven unseren Urlaub zu verbringen. Wir haben einen kleinen Hund ( Yorkshire terrier ). Auf allen Seiten zum buchen steht nichts ob ein Hund im Hotel erlaubt ist oder nicht. Kann mir jemand eine Seite schicken in der man es nachlesen kann? Wo einfach schon bei den Hotelinfos drinn steht ob Hund erlaubt oder verboten ist.

Danke =)

...zur Frage

Wie viel Geld kostet mich ein Urlaub auf den Malediven circa?

Hallo ihr lieben :-) , Mein Freund und ich möchten am liebsten im Februar 2015 auf die Malediven und dort Urlaub machen für 8 Tage. Mit wieviel Geld muss ich in dieser Saison rechnen ? Wir wollen all inclusive und am liebsten in das kurumba maldives Hotel :-) eventuell hat ja einer schon Erfahrungen gemacht :-) . Danke schon mal für all die Antworten :-* Lg :-)

...zur Frage

Strandurlaub in der Karibik oder Malediven - Entspannung - luxus?

Hallo,

wir würden gerne zwischen März und Ende April 2019 als Paar(24J. Und 25J). in die Karibik z.B. Dom. Rep usw. oder auf die Malediven fliegen.

Kann jemand sehr gute Hotels empfehlen die Entspannung, Service, gutes Essen und allgemein einen wunderschönen Urlaub liefern? Sollte ein 4 oder 5 Sterne Hotel sein, direkt am Strand und ohne nervige -laute Musik am Strand.

Preisliche Vorstellung liegt bei ca. 2400€ p.p.

Ich danke euch im Voraus.

...zur Frage

Ab welchem Alter würdet ihr einen Urlaub im FKK-Hotel richtig finden?

Ab welchem Alter würdet ihr einen FKK-Urlaub empfehlen bzw. buchen? Gibt es an deutschen FKK-Stränden viele Spanner bzw. Perverse? Habe nämlich in diesem Falle ziemlich Angst.

...zur Frage

2 Wöchiger Urlaub auf den Malediven - Kosten p.P?

Hallo, Ich habe vor bald ein Urlaub auf den Malediven zu verbringen.. Es wird wahrscheinlich im September sein.. Wie viel sollte man denn für eine Pauschal-Reise einrechnen, wenn man ein Hotel hat, welches wirklich schön ist und mindestens 4 Sterne hat ? Danke für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?