Malediven Island Hopping?

1 Antwort

Auf Holiday Island und Sun Island war ich persönlich noch nicht, habe bei meinen bisherigen Urlauben ehrlichgesagt auch nicht viel positives gehört von den Resorts gehört, allerdings nur von Leuten die bisher auf keinem anderen Maledivenresort waren. Für jemand der das erste mal auf den Malediven ist, ist es wohl ok, wenn man dann allerdings den Vergleich zu anderen Resorts hat dann merkt man den Unterschied. Das soll euch aber jetzt nicht den Urlaub versauen, wenns das erste mal ist, dann wirds trotzdem toll.

Zu welcher Zeit reist ihr?

Grundsätzlich ist Insel Hopping ne tolle Sache, jede Insel hat ihr eigenes Flair. Ansonsten sind Schnorchelausflüge zu irgendwelchen Aussenriffs immer sehr zu empfehlen, je nach Jahreszeit auch Mantatouren oder Wahlhaitouren.

Sofern angeboten lohnt es sich auch immer mal eine Einheimischeninsel zu besuchen (wird auf vielen Resorts als Ausflug angeboten).

Wenn ihr die Möglichkeit habt "maledivisch" zu angeln kann ich das auch ans Herz legen.

Mitte August, ist das 2. mal auf die Malediven aber beim 1. mal waren wir durch eine sehr grosse baustelle etwss enttäucht und die insel war sehr klein.

0
@mellimaus24

Auf welcher Insel wart ihr denn das letzte mal?

Ok, das mit der Größe der Inseln ist Geschmackssache. Ich mag die kleinen Inseln lieber, kleine Inseln ist ja auch eher der "Normalfall" auf den Malediven? Zu welcher Jahreszeit seid ihr das letzte mal auf die Malediven gereist? Auch im August?

0

Was möchtest Du wissen?