Malediven Infos?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bin ein erfahrener Taucher und Reisender, die Malediven sind meiner Meinung nach nur gut für Taucher und/oder gute Schnorchler, Natürlich auch wenn junge Paare ihre Hochzeitsriese dort verbringen wollen, das geht natürlich. Gefährlich, ich hatte beim tauchen auch große Kaliber gesehn, Walhaie , Mantas war aber nichts gefährlich, gefährlich sind eher die Kokosnüsse wenn die reif sind fallen sie runter und wEnn die jemand treffen auweh!!

Auch beim Schnorcheln solte man ein TShirt anhaben, das muß sein. Die Regenzeit auf den Malediven ist nicht mit anderen Regenzeiten zu vergleichen, wenn es regnet ist das super man geht raus und läßt sich erfrischen. Ausserdem habern in den letzten Jahren die Regenzeiten angefangen sich zu ändern, so regenet es jezt immer an Weihnachtten und Neujahr.

Da die Getränkekosten sehr hoch sind, würde ich immer nut vollpension emfpehlen, all. inlc. mit alkohol ist viel teurer und das muss nic ht immer sein.

Als Einsteigeinsel kann ich Holiday Island oder Sun Island empehlen, preiswert und sehr freundliche Leute.

Danke

Axel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

also falls die Suche nach der passenden Insel noch aktuell ist habe ich hier eine super Seite, auf der du eigentlich alle Informationen über die Malediven und all ihre Inseln findest. Es gibt zB auch eine Seite über Dinge, die man mit auf die Malediven nehmen sollte ;-) Man kann die Hotels gleich online buchen, findet aber auch total viele Dinge die vor Ort zu erleben sind und was man machen kann. www.maldives.net Viel Spaß bei der Suche :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beste oder Billigste Urlaubszeit ist ab Mai bis ende September, ausser den Sommerferien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meeru Island Resort & spa ab Mittwoch Oktober

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?