Malediven im Oktober?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Malediven haben ein fast ganzjähriges humides tropisches Klima, d.h. die meiste Zeit des Jahres muss immer mal mit Regen gerechnet werden. Am trockensten ist der Jahresanfang.

Grundsätzlich kommt es aber immer ein bisschen auf das Glück an. Man kann auch in der "Trockenzeit" einige Tage Regen erwischen, oder auch im restlichen Jahr mal 2 trocken Wochen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir waren im Oktober  auf den Malediven auch mi Süden von einem monsun habe ich nix gemerkt, da hat es 2 mal leicht getröpfelt das war eher angenehm als störend. Axel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm, genauso wechselhaft wie bei uns ist das Wetter auch in anderen Regionen der Welt....!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
moreblack 24.08.2016, 13:28

Nunja, in den Tropen ist es schon etwas anders :-)

0

Was möchtest Du wissen?