Malediven Aussentemperatur April?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also zur Klimatabelle: http://www.online-reisefuehrer.com/asien/malediven/klimatabelle-reisezeit.htm Welche Temperatur es an welchem Tag haben wird, weis nicht mal der Weihnachtsmann ;)

Mallorca: kein plan, nie besucht, kann ich keine glaubwürdige Meinung abgeben

Mallediven: Ich habe die Malediven besucht (sind auch Bilder davon im Forum der Webseite wo ich Module baue) und war begeistert. (Insel Fihalhohi)

ABER: Ist halt fast immer nur ne Insel, wo sonst nicht allzuviel los ist. Nach zwei Wochen wurde es echt langweilig. Andererseits habe ich noch nie schöner Schnorcheln können. Riff-Tauchen und Schnorcheln sind dort ein Traum. Es gibt Inseln, wo es auch bissle was an Action für eher Jugendliche gibt (Disco und sowas), dann hats da aber nie Ruhe... Muss man sich halt passend raussuchen. Male ist einen Besuch wert, allerdings sind Touries da nicht so gerne gesehen, die bleiben lieber unter sich.

Der Hammer ist die Landebahn auf dem Flughafen Male...

Das hat nichts mit "besser" oder "schlechter" zu tun. Bei den Malediven und Mallorca handelt es sich um völlig unterschiedliche Regionen mit nicht vergleichbaren klimatischen, kulturellen und natürlichen Bedingungen.

Was möchtest Du wissen?