Malediven - welche Insel und Hotels sind empfehlenswert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! :) Ich war im November 14 mit meinem Freund auf den Malediven, auf der Insel "Kuredu" und das Hotel ist folglich Kuredu Resort ;-) ist von der Insel her ein bisschen "grösser" sofern man dies von den Malediven behaupten kann! Es hatte auch ein oder zwei Familien mit Kindern, daneben alles Paare. Die Insel ist sehr schön fürs Tauchen / Schnorcheln, hat jedoch auch andere Aktivitäten wie Windsurfing, Segeln usw! Von der Preisklasse her kannst du übrigens auf fast jeder Insel vom niedrigsten bis höchsten alles haben. Je nach Ausstattung der Bungalows.. Am Besten suchst du dir für einen Familienurlaub eine grössere Insel aus, wie beispielsweise auch Kuramathi, Vilamendhoo oder eben Kuredu!

Viel Spass beim suchen & buchen; bei Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung!

...war an einem Abend vor dem Essen ;-) - (Urlaub, Empfehlung, Hotel)

Was wollt ihr denn genau?

Ein bisschen Trubel oder einfach nur mal Ruhe?

Sind kleine Kinder dabei? Wieviel Personen? Wie hoch ist das Budget?

Ich kann Kuredu ebenfalls empfehlen! Es ist wunderschön! Sonst ist auch Palm Beach noch toll :) 

Was möchtest Du wissen?