Make up für Party zu viel?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nyx ist gar nicht so gut, da verpasst du nicht viel.

Ich bin kein Fan von Glitzerlidschatten, das sieht selten gut aus. An deiner Stelle würde ich den helleren Lidschatten nehmen, aber für die Party ruhig den Eyeliner. Matter roter Lippenstift lenkt die Aufmerksamkeit sowieso automatisch auf den Mund.

Du kannst nicht verhindern, dass der Lippenstift ein bisschen abfärbt. Damit er möglichst lange hält: Lippen mit der Foundation schminken. Kontur mit Konturenstift nachzeichnen, wenn du einen hast. Noch besser sind zwei Konturenstifte: ein farbloser für außenrum und ein lippenfarbiger für die Kontur.

Am besten füllst du auch die Lippen mit dem Konturenstift aus. Abpudern. Dann den Lippenstift drauf, gut verteilen, einmal auf einem Tempotuch abdrücken und nochmal auftragen.

Es wird immer noch etwas abgehen, aber es bleibt zumindest noch genug auf den Lippen.

Es gibt Kussechten Lippenstift! Aber der Rest klingt für mich etwas zu aufgebrezelt!

Neulich sah ich eine junge Frau im TV, deren Augenbrauen sahen sowas von furchtbar aus. Die hatte sich richtige Balken drübergemalt!

Weniger ist mehr! Lass den Glitzer weg. Auch wenn es Dir gefällt. Nicht jeder Junge steht auf aufgemotzte Mädels.

Habe einen Freund aber danke :D meine Augenbrauen mache ich nur so das ich mit einem Wimpern vorstachen die nach Kämme da bleibt immer so viel Schminke drin hängen das es dafür reicht 😂

0

Auf Patys ist etwas mehr Make up erlaubt, also brauchst Du kein schlechtes Gewissen haben. Es gibt auch Kussbeständige Lippenstifte, bis Dein jetziger aufgebraucht ist, Puder drüber, ist die beste Lösung.

Ich finde deine erste Idee mit dem Lidschatten klingt sehr schön. Auf einer Party darf man auch mal etwas auffälliger geschminkt sein. Bei den Lippen kannst du mit transparenten Puder oder Fixingspray arbeiten, dann sollte nichts am Glas kleben bleiben.

Das mit dem Lidschatten und dem Glitzer klingt gut... wenn du dies gut hinkriegst siehst du bestimmt toll aus. Musst einfach die richtige Mischung zwischen dezent und auffallend triffst.

Entweder oder. Entweder prallt dein Augen Make Up raus, oder deine Lippen. Beides geht gar nicht! Entscheid dich. Wenn du die Lippen rot haben willst, schmink deine Augen dezenter. Wenn du die Augen heftig machen willst, nimm ein neutraleren Lippenstift.

Habe ich mir ja auch schon gedacht
Aber was würde dann besser aussehen?

0

Ich würde die Augen jz prallig machen, und dann ein nude farbenes Lippenstift oder wenn du keins hast, trag das rote auf aber ganz leicht, so das deine Lippen natürlich rot aussehen :)

0

Was möchtest Du wissen?