malboro zigaretten

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, nennt sich Ammoniak.

"Anreicherungen von Ammoniak und Harnstoff erhöhen zudem den pH-Wert des Rauchs, wodurch die Lunge wesentlich mehr Nikotin aufnehmen kann. Dadurch kann der tatsächlich aufgenommene Nikotinanteil selbst bei so genannten „Light“-Zigaretten dem von herkömmlichen Markenzigaretten entsprechen. Die Suchtgefahr, die von diesen Zigaretten ausgeht, ist demnach genauso hoch."

http://de.wikipedia.org/wiki/Zigarette

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Salzprinzessin
21.10.2011, 01:42

Kauf Schokoladenzigaretten, dann hast du keine Probleme ......

0

Jede, nicht nur Kultzigarette, hat verschiedene Inhaltsstoffe din, sonst würden sie alle gleich schmecken. Gibt aber wekche, die besonders die Anfänger schneller süchtig machen, den genauen Inhaltsstoff kenne ich nicht, würde die Industrie wohl kaum preis geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das stimmt für fast alle Zigaretten. Und daher würde ich die Finger davon lassen. Wenn ich Joghurt kaufen will, möchte ich ja auch kein Joghurtsuchtmittel haben, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein... Diese Geldgeilen Zigarettenhersteller stopfen doch alles rein, damit der Kunde so viel wie möglich von dem Zeug kauft!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?