Malawis kriegen kein Nachwuchs?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

So dämlich es auch klingt, es kann einfach sein dass sie keine Babys machen wollen. Du kannst nicht einfach ein Pärchen fische in ein Becken setzen und erwarten dass sie sich vermehren, da gehören mehr Faktoren dazu.

Leider gibst du keine Angaben zu deiner Beckengröße, der Temperatur, der Art der Fische (gibt ja bestimmt über 50 Malawiarten) oder der Einrichtung. Das sind alles Dinge die eine Große rolle spielen und ohne das zu wissen kann man diese Frage leider nicht richtig beantworten. 

bedenke aber dass die meisten Malawis über 7 cm groß werden und ob du so viele auf Dauer wirklich halten kannst.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wasserwerte? Beckeneinrichtung? Futter? Häufigkeit der Wasserwechsel? Aquariengröße? Genaue Art (en)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?