MalawiBarsch hat dicken Bauch

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falsches Futter = Blähungen oder Bauchwassersucht, oder , oder oder.

Nenne die Fischart denn Malawi ist relativ. Dann Beckengröße, Wassertemperatur und alle Wasserwerte. Manche Jungfischarten vertragen zum Beispiel keine Sticks als Futter. Warum nennt man bei Problemen immer nur 5 % aller wichtigen Infos ? Wir sind leider keine Hellseher. Und Vermutungen helfen sicher nicht.

Gruß Wolf

Kaninchen - dicker Bauch

Hallo. Mein Kaninchen hat einen ganz dicken und aufgeblähten Bauch. Es hockt seit Tagen nur noch in der einen Kiste, und kommt nicht herraus. Ich glaube es isst auch so gut wie kaum etwas. Meine Eltern sage, es könnte einen Darmverschluss haben, aber was kann ich da machen. Als ich es massieren wollte (am Bauch) kam gleich die Mutter und die Schwester angerannt und haben sich vor das Kaninchen 'gestellt'. Mein anderes Kaninchen hat ihr auch schon den Bauch 'gerieben'

Kann man etwas machen, damit es ihr besser geht?

...zur Frage

Pickelchen im rachen

Hey. Ich hatte seit ein oder zwei Tagen so ein komisches Gefühl hinten im rachen jetzt hab ich heute entdeckt das ich da so ein kleines weis/gelbes Pickelchen hab. Bin eben mit einem wattestäbchen da dran gegangen und dann kam so ein dicker gelber Klumpen raus ... Sah aus wie Eiter (tut mir leid klingt nicht so schön:(...) jetzt ist an der Stelle ein kleines Loch. Was könnte das ? Danke schonmal und lg :)

...zur Frage

Dicker Bauch nach dem Essen?

Nach dem Essen habe ich seit längerem immer so einen dicken, harten Bauch :D ist das normal? Normalerweise ist mein Bauch nie dick und ziemlich dünn...

...zur Frage

Panzerwelseier?

Habe eben kleine weiße Punkte gesehen, siehe bild, ich denke es sind eier von panzerwelsen, da ein wels einen dicken bauch hat, was soll ich jetzt tun? Bitte um schnelle hilfe

...zur Frage

Kampffisch mit dicken Bauch?

Hi,habe 3 weibliche Kampffische alle haben einen sehr dicken Bauch und der eine hängt oft am Filter .Habe schon von Wasserbauch sucht gehört alle 3 haben aber keine abstehenden Schuppen .Bin sehr verzweifelt . Was soll ich tun ?

...zur Frage

jungfrau aber dicker bauch bin ich schwanger?

Ich bin knapp 14 und jungfrau. Ich hab aber seit knapp paar tagen voll den dicken bauch. Und meine tage kriege ich vllt in 1-2 wochen. Ich hab echt angst schwanger zu sein? Geht dass überhaupt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?