Malawi Aquarium - noch eine Pumpe kaufen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Theandroid,

wenn die Oberfläche bewegt wird, reicht das für den Gasaustausch und die Sauerstoffversorgung vollkommen aus, solltest Du allerdings eine Strömungspumpe benötigen, kann man je nach Bauart einen "Vorfilter" aus einem Stück Mattenfilter anfertigen!

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0CCMQFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.malawi-guru.de%2Feinrichtung%2Ftechnik%2F837-stroemungspumpen-gymnastik-fuer-die-buntbarsche.html&ei=f7f4U6LgKauY0QXMkIHwBQ&usg=AFQjCNFgk7h7PbWrJx01CwW6Bku730gVEg&bvm=bv.73612305,d.d2k&cad=rja

MfG

norina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War der Innenfilter bei dem Tank schon eingebaut? Ich persönlich bevorzuge einen großzügig ausgelegten Aussenfilter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Theandroid
23.08.2014, 16:36

Ja , der war schon eingebaut. Muss ich bei einer Pumpe noch irgendwie ein "Schwamm" oder so rein tun ??

0

Was möchtest Du wissen?