Mal wieder Tollpatsch und Dösbaddel in einem gewesen: kleinen Zeh 2 mla hintereinander brutal

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

habs auch schon 2 x innerhalb vom 4 monaten hingekriegt.wie alle anderen schon mitteilten, hilft nur kühlen und fuß hochlegen. es kann lange dauern.gute besserung.

Arnica-Kügelchen! Kühlen, damit die Schwellung verringert wird! Und wenn es noch schlimmer wird oder zu arge Schmerzen bereitet dann zum Arzt gehen!

Mit Kühlen kannst Du nichts falsch machen!

Ob Du zum Arzt musst, kannst nur Du entsdheiden!

Aber wie gesagt: Kühlen ist immer gut! Gute Besserung! L.G.Elizza

jebroche!

Geht schneller als man denkt. Vor allem der Kleiner, weil er gerne mal abknickt.

Kühl den Fuß und wenn morgen noch weh tut lass ihn röntgen.

Höchstwahrscheinlich ist er verstaucht oder gebrochen, war mal beim DRK, vielleicht ein Bild wär gut, dann kann ich es genauer beurteilen!

kühlen, kühlen,kühlen.

Hol dir ne Schüssel mit kaltem Wasser und stell den Fuß da rein.

Was möchtest Du wissen?