Mal wieder so eine Frage zum Schwangerschaftstest

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Strich ist der Kontrollstrich, der muss immer zu sehen sein. Der andere (das Testergebnis) kann von der Färbung her sehr unterschiedlich sein (je nachdem wieviel HCG´schon im Urin ist). D.h. schwacher Strich - noch wenig HCG und SS noch nicht so weit, starker Strich genau umgekehrt.

Er ist nur negativ wenn der Strich der das Testergebnis anzeigt gar keine Linie zeigt.

Steinbockkind 29.03.2012, 14:55

Es gab ja keinen Strich beim Testergebnis, das GANZE Feld wurde leicht Blau, wenn nichts passiert wäre, wäre es für mich klar aber so......

0
Jessi779 30.03.2012, 19:18
@Steinbockkind

Mh, komisch. Aber so ist er nicht als positiv erkennbar. War es nach der angegebenen Wartezeit oder später? Mach lieber einen neuen - der scheint nicht funktioniert zu haben.

0

Na dann... noch mal machen! Kann sein das der Test kaputt war. Ist mir auch mal passiert.

Was möchtest Du wissen?