Mal wieder Probleme mit meiner Mutter!?

5 Antworten

Hallo Kibadraw,

wenn es keine schriftliche Beauftragung gibt, dann darf die Postbotin das Paket nicht einfach irgendwo anders abgeben.

Denke ich zumindest.

Ben

Ich hab keine schriftliche Beauftragung gegeben.

0
@Kibadraw

Wenn die Sendungen dir nicht zugestellt werden, dann einfach bei der Post Hotline anrufen, und dich beschweren, dass deine Sendungen nach mündlicher Rücksprache deiner Mutter mit der Postbotin woanders umgeleitet werden.

Und nochmal auffordern, dass wenn dein Name draufsteht, das auch an dich zugestellt wird!

0
@Ben Sellin

Das Problem is dabei, dass die Postchefin sehr gut mit meiner Mutter steht.

0
@Kibadraw

Das ist absolut egal. Die Sendungen werden an eine andere Adresse gesendet (gehe ich mal von aus) und das geht einfach nicht!

Nur wenn eine schriftliche Beauftragung (Ablageauftrag od. Nachsendeauftrag etc.) kann die Sendung woanders zugestellt werden.

0
@Ben Sellin

Es sollte ja theoretisch zu mir gehen, nur weil ich aber gestern Physiotherapie hatte (ich war nicht zuhause), konnte anscheinend nicht zugestellt werden und dann ging das an sie (wir wohnen um die 500m auseinander).

0
@Kibadraw

Darf nicht sein, außer es gibt wie bereits genannt eine entsprechende Beauftragung.

0

Also erstmal die Postbotin kann nichts dafür das deine Mutter das so mit ihr abgemacht hat. Du solltest eher mit deiner Mutter sprechen.

LG

Die Mutter kann doch nicht einfach die eingehenden Sendungen "umleiten" lassen.

1

Habe ich ja und die rastet da aus. Die unterstellte mir, ich hätte wohl was zu verbergen etc.

0
@Kibadraw

Wie alt bist du? Und du wohnst nicht mehr Zuhause?

0
@ezz99

20 und wohnte 2019 nicht mehr zuhause.

0
@Kibadraw

Verstehe mich nich falsch, aber ich finde das deine Mutter nichts mehr zu melden hat, was dich und dein Leben angeht.

0
@ezz99

alles gut, das sehe ich auch so. Bekam grad einen wütenden Anruf von ihr, wo sie mich zur schnecke machte wegen dem Paket etc. Sie zog auch noch meinen Mann mit rein (nannte ihn Faul und Nichtsnutz). Ich hab versucht gegen zu halten, aber war bei solchen Anschuldigungen und eben auch Drohungen schwer ("JA WENN IHR EURE SCHEISS PAKETE NICH WOLLT KANN ICH DER ZUSTELLERIN AUCH SAGEN DAS SIE DIESE WIEDER WEGSCHICKEN SOLL!")

1
@Kibadraw

Du musst mit deiner Mutter ein klares Wörtchen reden. So geht es nicht weiter, du bist erwachsen kannst auf deine Pakete selber aufpassen. Sie wird nicht auf hören bis sie von dir keine Ansage bekommt. Viel Glück

0
@ezz99

Danke, ich versuche es immer wieder, aber jahrelanges psychisches Misshandeln machen da schon was aus einem :/

0
@ezz99

Seit ich klein war, wurde ich zu dingen gezwungen, angeschrien, fertig gemacht (beleidigt) und hatte keine freiheit. Mit 14-16 wollte ich mir öfters das Leben wegen ihr nehmen (meine damaligen Beziehungen hielten mich aber ab). Bin mit 18 von zuhause weggelaufen, musste aber mit 19 wieder herziehen wegen Corona... und seitdem hab ich sie wieder in meinem Leben...

0

ruf eine etage höher an und hinterlass eine kräftige beschwerde.

Die Chefin steht sehr gut mit meiner Mutter...

0
@Kibadraw

es gibt wie gesagt eine beschwerdeabteilung. die chefin deiner mutter hat selbst einen chef und mit solchen sachen spaßen die nicht. lass eine saftige beschwerde fallen und verlange richtigstellung. dann bist du fertig.

0

Von beiden Seiten kindisch.

Ja ich kann nix dafür, dass sie so aus der Haut fährt. Ich habe ihr nur zu verstehen gegeben, dass ich meine Post selber haben will und diese nicht unwissend an sie geleitet werden soll.

0
@Kibadraw

Dann mach mit ihr aus, das sie Dir jedes Paket bringt, oder es eben den herkömmlichen Weg geht.

0
@luibrand

Ich habe ihr ja gesagt, dass ich meine Post etc. Selber haben will und ich mich nicht erinnern kann, so eine Abmachung eingegangen zu sein.

0
@Kibadraw

Auch wenn sie das nicht rafft, musst Du mit ihr klar kommen. Irgendwann wirst Du dann auf eigenen Beinen stehen.

0

Meine Güte - wie schlimm.

Bist Du noch minderjährig? Dann nützt das Beschweren sowieso nix. Mein Mann und ich nehmen auch die Pakete gegenseitig an - komisch, dass wir keine Probleme damit haben.^^

Was möchtest Du wissen?