mal wieder ne frage wegem piercing xD

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am besten regelmässig den mund ausspülen entweder mit kamillentee (kalt) oder lysterin und eis essen damit die zunge abschwillt (hab selbst ein zungenpiercing) falls es nicht besser wird geh zu deinem piercer lass ihn nachschaun viell ist der stab zu lang , er kann da am besten nachschaun

alles gute

17

meine zunge ist nicht stark angeschwollen aber der stecker ist zu lang ja stimmt schon hab den piercing aber doch erst vor 2 tagen stechen lassen ist doch normal das man am anfang so ein langen stecker bekommt ... meinte mein piercer zumindest xD kann ich den jetzt schon nach 2 tagen wechseln?! der reibt total oder drückth slt drauf

0
11
@LittleWuff

du musst mit deinem piercer reden normalerweise nimmt man die langen weil die zunge anschwillt. wenn das bei dir nicht der fall ist stört der lange stab natürlich, lass ihn drauf schaun der kann das besser entscheiden :) bei mir war da auch nix geschwollen und ich hab mir dauernd auf die kugel gebissen meine piercerin hat die mir den stab am vierten tag glaub ich gewechselt weil die zunge immernoch nicht dick war und ich fast irre wurd^^

0
17
@Calyrya

jaaa ich beiß da die ganze zeit drauf und kann nicht richtig essen

0
11
@LittleWuff

deswegen düs morgen direkt mal zu deinem piercer und erklär ihm das so wie es aussieht wird er bei dir den stab auch früher wechseln hat ja so keinen zweck

0

Dass ist normal. Weil es für das Zahnfleisch ungewohnt ist dass da auf einmal ein Gegenstand dauerhaft ist. Auch wenn du einen Kleineren Stab bekommst liegt die Kugel trotzdem auf dem Fleisch weil die Zug´nge da liegt. ;) Du gewöhnst dich nach einer Weile dran & merkst es irgendwann gar nicht mehr

hi,ich selbst habe auch einen,am anfang ist es völlig normal das es drück,da das ganze ja etwas anschwillt,nach 6 wochen solltest du aber auf jedenfall einen kleiner stab reinsetzen lasse oder selbst wechseln!!!!gegen die wunden stellen einfach kamilletee gurgeln das hilft dir dann

17