Mal wieder ne blöde Frage zum Thema Mädchen :P

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass es lieber. Wenn überhaupt, sucht sie allerhöchstens einen Freund als Statussymbol und tauscht ihn dann gegen jemanden aus, der eben einfach noch mehr hermacht. Lass es gut sein. Schreib ihr erstmal nicht mehr und warte ab. Wenn sie sich irgendwann doch meldet dann kannst du ja mal in Betracht ziehen sie mal irgendwohin einzuladen, aber lass dich nicht zu sehr auf was ein.

Gut, du hast es vielleicht schon selbst gemerkt, dass du eher sowas wie eine Ablenkung bist.. warum du schneller zurück schreiben solltest, kann vielleicht auch damit zusammen hängen, dass sie da gerade schlechte Laune hatte. Wenn sie aber immer nur zu dir kommt, wenn sie schlechte Laune hat, dann eben, bist du nichts weiter als Ablenkung. Aber anstatt noch länger quasi im Dunkeln zu tappen, würde ich sie einfach konkret darauf ansprechen! Mehr als ihre Antwort verweigern kann sie ja nicht und zu verlieren hast du wohl auch nichts? Im Gegenteil, danach weisst du sogar mehr! Weist sie deine Frage nämlich ab, ist die Sache eigentlich schon geregelt. Kommt etwas anderes, geh mal genauer auf sie ein und frage auch, ob ihr vielleicht mal zu zweit etwas unternehmen möchtet :)

naja sieht aus als sucht sie einen besten freund oder einfach beschäftigung aber mehr glaube ich nicht :/

Was möchtest Du wissen?