Mal wieder LoL! Mindestsystemanforderungen für konstante 60+fps

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo. Also für Graphikspiele brauch man nicht unbedingt einen starken Prozessor, sondern eher eine starke Graphikkarte mit viel Speicher . Ich würde als Grundprozessor einen 4Kerner nehmen, 4-8 GB Speicher und eine Graphikkarte mit min 2GB Speicher . Damit müsste es eigentlich funktionieren .

AMD Athlon X4 740, 4x 3.20GHz, boxed, FM2 MSI N650-2GD5/OC, 2GB GDDR5, PCI-Express ASRock Fatal1ty FM2A88X+KILLER, FM2+, ATX
4GB G.Skill PC3-10667U CL9

Mit dieser Kombination müsste das eigentlich klappen ( Nvidia und AMD, weil ich Intel und ATI nicht ausstehen kann, und die beiden am besten zusammen laufen. Meine Erfahrung ) .

Grüße aus dem Saarland

Am wichtigsten ist viel Arbeitsspeicher und ein starker Prozessor.

Was möchtest Du wissen?