mal wieder eine frage von mir :)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Steh die restlichen Wochen in Würde durch. Jeder hat mal mehr oder weniger lange Phasen im Berufsleben, die sch.... laufen. Man kann sich nicht immer die Decke über den Kopf ziehen und die Realität aussperren.

Du wechselst dann aber schon die Stadt, wenn Du eine neue Stelle willst, oder? Würde ich glatt empfehlen, denn die Meister kennen sich und man begegnet sich immer wieder.

Sähe nicht so gut aus, wenn Du jetzt die restliche Zeit "krank machst", das spricht sich ruckzuck rum

naja werde in ein lebensmittel geschäft oda so anfangen

0

Nun Du betrügst die Firma, wenn Du blaumachst. Fazit: schlechtes Zeugnis, Abmahnung, vielleicht fristlose Kündigung, Regressansprüche.

hab nur noch 3 wochen dan bin ich fertig dan läuft vertrag aus und übernommen werd ich eh nicht

0

hab nur noch 3 wochen dan bin ich fertig dan läuft vertrag aus und übernommen werd ich eh nicht

0

Was möchtest Du wissen?