Mal wieder eine Frage an die männlichen Kollegen!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meint ihr das mit dem "War nur Spaß" ernst oder sagt ihr das,um nicht zu verletzen?

Also ich als Junge hab sowas eh nie gesagt, kann also schlecht beurteilen was mir völlig unbekannte Jungs dir an den Kopf werfen ^^

Jedenfalls. Musst du aber bedenken, dass jetzt eben die Pubertät im vollen Gange ist. Langsam kommt Interesse am anderen Geschlecht, was aber noch nicht unbedingt bewusst im Kopf des Jungen ist.

Äußert sich aber in großen Teilen in Form des neckens. Deswegen würde ich aus logischer Sicht sagen: Das ist nur Spaß. Zwar kein netter und guter, aber normal für Jungs.

Nö, würde ich überhaupt nicht ernst nehmen. Es ist ja allgemein bekannt, dass Jungs geistig dem körperlichen Entwicklungsstand hinterher hängen - wird wohl bei ihm sehr stark sein :-)

ToteLeiche :D:D:D:D:D Das ist mal ein guter Name :DD

Also ich als Junge sage eigentlich zu Mädchen nicht, dass sie hässlich sind. Ich glaube nicht, dass er es ernst meint. Was bei vielen eigentlich immer zieht ist: Du sagst "Das war verletzend" und gehst einfach - ohne seine Reaktion abzuwarten oder ihn anzuschauen. Dann hat er ein schlechtes Gewissen :)

Ach das hab ich ganz vergessen: Vielleicht steht er auch einfach nur auf dich :)

0

Vielleicht will er dir indirekt auf eine kindische und wohl eher unlustige Weise sagen, dass du hübsch bist?

Nimm solche Aussagen von Leuten die keine Aufmerksamkeit kriegen und deshalb so etwas sagen gar nicht ernst. Er will nur Aufmerksamkeit von seinen Mitmenschen, damit er sich toll fühlt. Oder er findet das selbst noch lustig anderen Leuten sowas unnützes zu sagen. Ich glaube auf keinen Fall, dass er es ernst meint.

Was möchtest Du wissen?