Mal wieder ein Song am suchen...?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du suchst die Deutsche Version von Your Pormises von Elevation Worship. ;) https://www.youtube.com/watch?v=P9NkuQHUta4ta4

OH MAN OH MAN 😍😍😍😍😍 DAAAANKEEEE! Ich hab herausgefunden wie das heißt und hab es auf ner CD aber das englische kannte ich nicht... das ist voll schön danke danke danke danke ❤❤❤

0

Was ist 4/3 in Dezimalzahl emgewandelt?

Bitte helft mir wie krieg ich das raus ich mach grad Hausi

...zur Frage

Kommt dieser Christ ist in die "Hölle" oder in das Paradies, was passiert mit ihm?

Hallöchen, ich habe wirklich nicht viel Ahnung vom Christentum und entschuldige mich, wenn meine Frage fatal klingt oder ich etwas falsches schreibe. Dann fange ich mal an:

[Ein gläubiger Christ begeht eine Sünde, indem er einen Menschen umbringt. Dieser Christ bereut die Tat nicht.]

Meine Frage ist, ob dieser Christen laut der Bibel in den Paradies oder in die Hölle kommt? Ich meine, diese Person "praktiziert" die Religion, aber begeht eine "große" Sünde. Im Christentum gibt es die 10 Gebote und einer dieser Gebote lautet, dass man nicht töten darf. Ich habe aber gelesen, dass die Christen nicht an eine "Hölle" glauben. "....In ewiger Gottesferne, also ein Ort ohne Gottes Ordnung und Aufsicht."<- Das habe ich auf dieser Seite über die Hölle gelesen.

Ich denke mir aber:"Er war doch eigentlich ein guter Gläubiger(Mensch), der aber halt eine Sünde begangen hat. Was passiert mit ihm?"

Wenn er keine Strafe bekommen sollte stelle ich mir die Frage:" Ein Mensch, der einen Menschen das Leben nimmt musst doch irgendwie von Gott gestraft werden."

Danach denke ich auch:" Wenn dieser Christ nicht in die Hölle kommt und so wie ein gläubiger Christ, der keine Sünde hat behandelt wird, ist es doch unfair."

Bitte klärt mich auf.

...zur Frage

Warum sollte man als Christ sich von esoterischen und spirituellen Sachen fernhalten?

Eine enge Bekanntin von mir hatte mich ihre Christengemeinde vorgestellt. Ich war da schon öfters und alle sind total superlieb.

Doch wurde ich abgeraten mich mit spirituellen und esoterischen Themen und Dingen zu beschäftigen da es das Werk des Teufels im weißen Gewand hintersteckt.

Warum ist das so? Woher weiß ich das esoterische und spirituelle Dinge wirklich nichts gutes ist. Ist Christsein der richtige Weg? Denn ich möchte einfach nur das Richtige machen, den richtigen Weg gehen, mich nicht blenden lassen.

...zur Frage

Wieso gibt es keine radikalen christlichen "Gemeinschaften"?

Der islamische Staat besteht ja z.B. aus radikalen Islamisten (jedenfalls nennen sie sich Islamist).
Wieso gibt es sowas bei den Christen nicht? Oder in vielen anderen Religionen

...zur Frage

5. Du sollst nicht töten

zählt dieses Gebot nur für Menschen oder auch für Tiere weil ich will später einmal jagen gehen jedes Wochenende deswegen frage ich

...zur Frage

Bitte ganz lesen :( ..Ich stehe auf 2 Mädchen.. bin Christ und beide stehn auf mich und eine ist unchristlich und.... maann was soll ich tun?

Gute Tag allerseits... Ich m(16) brauche echt Hilfe..

Ich bin seit längerem mit einem Mädchen befreundet und ich finde sie nett.. usw. und sie steht auf mich. Und wir haben uns auch schon öfter getroffen und unsere Familien sind gut befreundet usw.

Dann gibts da noch die andere.. die verdreht mir total den Kopf :( Ich habe sie auf einer Hochzeit kennengelernt und wir haben getanzt usw.

Seit dem schreiben die 2. und ich miteinander und ich finde sie von Typ her echt nett und einfach.. wow. Nun zu meinem Problem:

Ich bin ein gottesfürchtiger Christ.. Ich versuche das der Bibel zu leben (ich bin kein hirnloser Zombie, der nie Spaß haben darf, weil Gott usw. ja nur langweilig sein kann), nein ich bin ein Christ, der das Leben genießt, weil es uns geschenkt wurde und ich glaube an Gott unseren Vater..

Aus dem resultiert, dass ich auch gerne eine christliche Freundin hätte. Das Problem ist: Mädchen Nummer 1 ist Christ, ist aber nicht ganz mein Geschmack, und ich empfinde dennoch etwas für Sie, und ich würde es nicht übers Herz bringen, sie abzuservieren, da ich sie auch öfter sehe und ich sie auch echt gern habe.

Mädchen Nummer 2 hingegen, ist kein Christ, weiß aber, dass ich Christ bin und weiß auch, dass ich deswegen nicht ganz so die Partysau bin... ABER Sie findet es auch nicht schlimm und ich würde sie auch echt gerne zur Jugend mitnehmen, da ich sie auch sehr schätze und sie auch echt gern habe und gerne will, dass sie den christlichen Glauben kennen lernt.

Meine Eltern hingegen, sind echt blockiert bezüglich des Themas... Die sagen ich soll dem Mädchen nummer 1 nicht das Herz brechen und mich von unchristlichen fern halten, da die einen sehr oft abbringen können..

Nun, ich weiß, Mädchen Nummer 1 liebt mich, aber ich finde sie aber manchmal echt merkwürdig.

Mädchen Nummer 2 ist voll mein Typ, respektiert meinen Glauben und ist auch an mir interessiert, aber sie ist selber nicht Christ... Aber ich finde sie toll !! :((

Was soll ich bitte tun? Es bricht mir das Herz, eine von beiden abschreiben zu müssen, weil mir beide irgendwie was bedeuten.. Und ich hoffe immer noch darauf, dass ich sie überreden kann mit mir zur Jugend zu kommen und dass sie auch den Weg zu Jesus findet..

Und wenn ich Sie in Ruhe lasse, hat sie dann überhaupt eine Chance irgendwie zu Gott zu finden ? MAAANN ich bin echt ratlos..

Und kommentare wie: "Gott gibt es nicht" o.Ä. jucken hier niemanden ihr Internet-Rambos.. Und ich werde Sie auch einfach ignorieren.. ich freue mich auf jeden hilfreichen Rat.. sry für den Langen Text..

LG.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?