Mal wieder das leidige Abnehmproblem...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das klingt für mich wirklich nach einer Stoffwechselstörung. vielleicht solltest du nochmal zum Arzt gehen und sämtliche Tests machen lassen, Blutwerte und und und. Und vielleicht auch mal einen Ernährungsberatuer zu Rate ziehen. ich kann mir vorstellen, das du sehr unter der Situation leidest. Bei dem was du geschrieben hast, was du isst, kann ich mir kaum vorstellen, das es am Essen allein liegt.

http://www.onmeda.de/symptome/gewichtszunahme-ursachen-9641-2.html hier hab ich mal ein Link zum weiterlesen gefunden. ich würde mal versuchen all die Sachen die da angesprochen werden zu untersuchen und zu gucken ob etwas davon zutreffen könnte. Wie gesagt ich glaube einfach nicht, das es bei dir am essen liegt und bewegen tust du dich ja auch genug

0
@Thunder82

Vielen vielen Dank! Dafür, dass Du dir das durchgelesen hast und verstanden hast, dass ich genug Sport mache und auch nicht zu viel esse. Und danke auch für diesen Link, bin schon dabei, zu lesen :)

0
@Juneau23

gerne ich hoffe nur das wir irgendwas finden was dir wirklich hilft. ich kann das total nachvollziehen und mir liegt immer viel daran zu helfen. ich meine es kommen hier täglich so gefühlte 1000 fragen zum abnehmen von leuten die es nicht nötig haben und die nerven mich dann auch, aber dein fall interessiert mich total und ich wünsche mir sehr das das wieder in ordnung kommt und du dich wieder wohl fühlen kannst. da versuche ich auch zu helfen wo ich kann :)

0
@Thunder82

Habe jetzt die Pille abgesetzt und in 4 Wochen 4 kg abgenommen. Ich esse jetzt morgens ein Müsli oder irgendwas und mittags vernünftig warm. Dadurch habe ich zwar abends kaum Hunger, aber ich versuche trotzdem eine Kleinigkeit zu essen. Ich denke, es klappt langsam. Hoffen wir mal, das es so weitergeht. Danke nochmal für Deine Anteilnahme! :)

0

Es gibt so eine DVD die heißt Billys Bootcamp Damit habe ich innerhalb einer Woche 10 Kilo abgenommen ;D

So ein vorgeschmack (leider auf Englisch) Aber die DVD's sind Deutsch einfach nach machen erstmal und dann versuchen an die DVD's ranzukommen ;D

Funktioniert 100% ;D

Nach diesem Training ist dein Bauch sofort weniger und du fühlst dich viel besser :)

Immer Bauch anspannen bei den Übungen sonst funktioniert es nicht. Und übertreibe es nicht :o Sonst kriegste fiesen Muskelkater >_< Am besten jeden Tag eine halbe Stunde am Anfang :D

Viel Glück und Spaß

LG turtle2.

Ich mache schon jede Woche 6 Std Sport. Ausdauer, Kraft, alles. Kann ich mir ja aussuchen, weil ich die Anleiterin bin. Wieviel soll ich denn noch machen, das ist doch nicht normal :( Ich denke nicht, dass ich noch mehr Sport brauche. Aber danke für den Tipp, sehr lieb von dir.

0
@Juneau23

okey hab ich gern gemacht :) Trotzdem viel Glück weiterhin ;D

0

Ich habe mit Almased positive Erfahrungen machen können. !0 Kilo abnehmen mit dem Zeug ist hierbei keine Seltenheit. Jedoch ist Almased auf Dauer sehr teuer - viel essen aber auch :)

Was möchtest Du wissen?