Mal wieder auf der suchen nach nem traurigen Romance Anime. Kann mir jemand aushelfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich find Clannad in dem Bereich erst klassisch, während higurashi eigentlich als horror anime eingestuft wird. Weitere gute animes in dem genre wären allgemein key animes = z.B. die melancholie der haruhi. Auch charlotte war gut, ich find dabei aber das genre schwierig zu beurteilen, da dort sehr viel auf einander trifft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GermanOtaku
27.06.2016, 23:53

clannad hab ich schon gesehen, genau wie charlotte... vielen dank trotzdem :) das blöde problem, wenn man schon so viele anime gesehen hat :D

0

Hanasaku Iroha 

Mega Geschichte über ein Mädchen das umziehen muss und einen Jungen alleine lassen muss aber die Entfernung nichts an den Gefühlen ändert!
Ein muss für Romance Fans meiner Meinung nach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Golden time :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?