mal was anderes schenken als immer nur Blumen

14 Antworten

sag ihr, daß sie am tag x um die zeit y fertig angezogen sein soll und "entführ" sie doch dann ins kino oder theater mit anschließendem essen. ist zwar ein bißchen teurer, aber kommt sicher nicht schlecht

Hör ihr einfach zu, wenn ihr durch die Stadt geht, was ihr gefällt. Falls sie sich schminkt, kommt ein Lippenstift oder Wimperntusche sicher auch ganz gut (lass dich besser beraten). Vieleicht liegst du auch mit Schmuck richtig. Oder mal ne Haarspange? Ein Stofftier/Kuschelkissen? Unterwäsche? Seufz...endlose Möglichkeiten, die nicht auf die Figur schlagen :-)

Wie wäre es mal mit einem Kinogutschein?

Welche Blumen der Schwiegermutter schenken?

Ich lerne kommendes Wochenende die Eltern meiner Freundin kennen und will einen guten Eindruck machen. Was bringe ich am besten für Blumen mit und bringe ich dem Vater auch was mit? Wenn ja was?

...zur Frage

blumen gekauft und sie hat mich vergessen?

naja ich hab halt blumen gekauft für meine gute freundin. sie zieht dieses wochenende um, deswegen dachte ich mir es wäre eine tolle idee blumen zu schenken. ich habe ihr heute morgen gefragt ob wir uns am ende des schultages treffen konnten (sie hat ja gesagt). und ich habe dan 30 min gewartet und sie ist einfach nicht gekommen. natürlich finde ich es schade denn es hat mir ziemlich viel geld gekostet. sie hat mir gerade geschrieben das sie unser treffen vergessen hatte..... ich bin gar nicht sauer aber einwenig entäuscht. glaubt ihr dass sie es nicht so wichtig fand, oder war sie einfach traurig und hat es vergessen?

...zur Frage

Was Tanzpartner zum Abschlussball schenken?

ich habe bald abschlussball und es ist ja so dass der junge dem mädchen blumen schenkt und das mädchen dem jungen auch etwas schenkt. habt ihr eine idee was? mein tanzpartner und ich sind nicht zusammen, aber gut befreundet. ich hatte die idee so ein leichtes leder armband zu schenken oder ist das komisch? zu persönlich?

...zur Frage

Was könnte man seiner Therapeutin schenken?

Außer Blumen und Pralinen ;) Würd ihr gern zu Weihnachten ne Kleinigkeit schenken, aber ich weiß nicht was. Bin fast drei Jahre bei ihr. Hat wer eine Idee? Danke!!!

...zur Frage

Welche Blumen kann man einem Mann schenken?

Ich bin auf einem Geburtstag eingeladen, möchte dem männlichen Geburtstagskind gern Blumen schenken, welche Blumen kann man Männern schenken. Er wird 45 und ist ein nicht ganz so guter Bekannter, deshalb bin ich nicht so sicher!

...zur Frage

Was kann man statt Blumen zum Geburtstag schenken?

Ein Geschenk habe ich. Aber ich will meiner Freundin etwas dazuschenken.

Sowas wie Blumen, nur dass sie leider keine Blumen mag.

Und Luftballons hasst.

Jemand eine zündende Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?