Mal was anderes bei Sb?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Deine genannten Fachbegriffe zeigen, dass du gar nicht so wenig Ahnung davon hast. Und dann sollte dir nichts einfallen? Versuch es doch mal vaginal dich zu befriedigen. Aber achte darauf, dass du genügend feucht bist und dass du dich mit den Hilfsmitteln, die man (frau) dafür nehmen kann, nicht verletzt oder dir anderweitig Schmerzen zufügst, Die kannst auch mal beides gleichzeitig machen: Klitoral und vaginal. Manche Frauen mögen es auch anal.

Schau mal auf den beiden nachfolgenden Seiten nach, da findest du viele TIpps, Tricks und Anregungen zu dem Thema:

  • sch-ona-forum.de
  • schoener-onanieren.de

Viel Spaß!

es kommt auf dein alter an und wie weit du gehen willst da kann sehr viel schief laufen da sollte man schon achten und bei stellungen gibt es viele viele Spielzeuge 

Jeannelove123 08.11.2015, 15:04

Ich bin 17:-)

1
michele1450 08.11.2015, 15:05
@Jeannelove123

ja da geht das schon musst halt nur mit bilder videos und cams aufpassen das der jenige auch die sachen nicht verbreitet 

0
michele1450 08.11.2015, 15:10
@Jeannelove123

da sollte man sehr Vorsichtig sein da gibt es einiges im Internet was viele leute bereuen und es nicht mehr weg bekommen 

0
michele1450 08.11.2015, 15:17
@Jeannelove123

nicht unbedingt wenn man die person kennt kann man das machen aber auch mit Vorsicht 

0
Jeannelove123 08.11.2015, 15:42
@michele1450

vielleicht sollte man darauf achten, dass das Gesicht nicht zu sehen ist, wenn man sowas macht?

0
michele1450 08.11.2015, 15:43
@Jeannelove123

das wäre auch eine möglichkeit aber peinlich wäre es ja schon wenn andere dein körper sehen wo du nicht kennst aber es wäre eine möglichkeit 

0

Du sagst doch selber schon, was man machen könnte :)

Erotischen Chat, Bildertausch, etc....

Was möchtest Du wissen?