Mal was anderes 🤔?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hier kommen bestimmt ganz abgefahrene Vorschläge, aber ich hab mal was "zurückhaltenderes" glaube ich :D
Du kannst es im mit dem Mund machen, während du dabei einen Schluck lauwarmes Wasser im Mund hast...Hört sich nicht besonders spannend an, aber das hat's in sich ;) Aufpassen, dass das Wasser nicht zu heiß ist, und dass du den Mund nicht zu voll nimmst, sonst läuft die Hälfte raus :P

Antwort bewerten Vielen Dank fĂĽr Deine Bewertung

Schwierig zu sagen, wenn man nicht weiß, was alles schon gesehen ist.

Wenn es möglich ist, bereite das Schlafzimmer vor, dass eine offensichtliche Atmosphäre herrscht (am besten noch mit Massageöl).
Er darf das Zimmer aber erstmal nicht betreten.

Wenn er nach Hause kommt, erstmal ganz normal verhalten und am besten was anziehen was ihn heiß macht, aber ihm trotzdem das Gefühl vermitteln das es ein ganz normaler Tag ist.

Wenn er dann komplett zu Hause angekommen ist, also gegessen hat, geduscht etc., ihn an die Hand nehmen und ins Schlafzimmer führen.

Ich schätze er wird es mögen, dass du ihn verwöhnst, mit Massage, Lippen-Spielchen.
Das ist dann aber erst der Einstieg.

Mach ihn verrückt, in dem du ihm erst damit heiß machst und dann sagst du müsstest kurz ins Bad. (Auch wenn du dich schon fertig gemacht hast, einfach noch fünf Minuten warten. Glaub mir er wird warten ;-))
Zieh dich so sexy an, wie es ihm besonders gut gefällt und du richtig wohl fühlst.

Nimm einen Gürtel von einem Bademantel mit und Fessel ihn ans Bett und reite ihn so hemmungslos, wie nie zu vor.
Zeig ihm, wie sehr du ihn willst...

Ansonsten ist es die Frage, wie gut du deinen Freund kennst.
Ich weiß nicht ob ihr zusammen mal gewisse Videos schaut und du gemerkt hast, an welchen Stellen er unruhig wird, weil er Sachen machen möchte, es sich aber vielleicht nicht traut dir zu sagen.

Und noch ein wichtiges Detail.
Mach nur Dinge die dir auch gefallen, sonst spürt er es.

Viel Spaß euch beiden! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank fĂĽr Deine Bewertung

Da wir dich nicht kennen, können wir das schlecht sagen.

Oft sind z.B. Kraftausdrücke oder ähnliches erregend für manche Männer, während oder kurz vorm Spaß. Aber wie gesagt, wir kennen dich ja nicht, kann ja sein das du dies bereits tust.

Heiße Dessous helfen auch oft

Antwort bewerten Vielen Dank fĂĽr Deine Bewertung
Kommentar von chokdee
10.02.2016, 10:55

Heiße Dessous

Nein, runter mit dem Mist ;-)

0

Fessel ihn ans Bett, zieh heiße dessous an und dann mach ein ganz langes Vorspiel und dann mach eine pause leg dich einfach nur auf ihn drauf und mach dann mal tittenfick oder was anderes besonderes
Ich hoffe es hilft dir :)

Antwort bewerten Vielen Dank fĂĽr Deine Bewertung

Analsex oder langen oralsex

Antwort bewerten Vielen Dank fĂĽr Deine Bewertung

*Hahaha* JEDER Mann kennt hierauf die Antwort!

Antwort bewerten Vielen Dank fĂĽr Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?