Mal was an die frauen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Alex, bist du etwas frustiert? ;)

Das kann man nun wirklich nicht verallgemeinern. Viele, vorallem jüngere Mädels finden das nicht so prickelnd. Die meisten davon haben es aber auch noch nicht ausprobiert und lehnen es von vornerein ab; wg. einschränkender Glaubenssätze.

Aber glaub mir: Es gibt auch viele Frauen, die finden es mega toll. Meine letzte Affäre z.B. hat schon fast gebetellt, dass ich in ihrem Mund komme.

Für sie war das einfach nur grandios und ein Zeichen meinerseits, dass ich sie toll finde.

Es is halt echt so, dass der Spermageschmack massiv von deinem Lebensstil beeinflusst wird: Wenn du rauchst, saufst und dich nur von Fast Food ernährst oder viel Knoblauch isst, kann das meeeeega eklig sein.

Ich aber ernähre mich fast ausschließlich vegan, esse viele Früchte und trink sehr viel Wasser. Bei mir hat sich noch niemand über den Geschmack beschwert.

Think about it! ;)

Tiere werden besamt, und zwar im Beisein des Tierarztes zu Zuchtzwecken.

Wer das schon sprachlich nicht differenzieren kann, der muss sich nicht wundern, wenn er beim anderen Geschlecht auf wenig Verständnis stößt.

Es ist nicht der Job deiner Freundin, für deine Mundbesamung herzuhalten. Vielleicht solltest du deine Einstellung dazu noch mal überdenken.

Wertschätzung ist übrigens etwas, das Frauen zu schätzen wissen. Auch bei animalischem Sex. ^^

wer von zu vielem p**no-schauen ableitet, dass die dort gezeigten praktiken zum standard-repertoire einer normalen sexualität gehören, dem ist kaum noch zu helfen. zu 97% dienen p**nos männern zur stimulation (sb) und haben so gut wie nichts mit den vorlieben und wünschen von frauen zu tun, auch wenn das dadrin meistens (stümperhaft) simuliert wird.


Wieso verallgemeinerst du das?
Es gibt Frauen, die finden das durchaus schön, wenn sie ihrem Sexualpartner so Befriedigung zeigen & geben können.

Wenn du es so ausssprichts würde ich auch nichts davon halten.

00Alex002 01.07.2017, 10:27

Ja wie hätte ich es den schreiben sollen ? :)

0
GoodFella2306 01.07.2017, 10:30

Der Begriff Mundbesamung hat schon so einen erniedrigenden Touch.

1
Melinda1996 01.07.2017, 11:10

Das klingt wenn als eklig oder pervers. in Mund spitzen oder kommen reicht vollkommen als so hochgestochen.

1

Ich mag es eig aber manchmal schmeckt jizze einfach echt eklig und man kotzt vom schlucken fast:D

00Alex002 01.07.2017, 10:48

Die erste normale antwort, danke dir :)

0
1000problems98 01.07.2017, 10:50

strange wie alle mit Unterstellungen und rumgezicke reagieren bei einer auf Neugierde basierenden Frage 😂

0

Probier es doch mal selber aus und sag uns dann ob es dir gefallen hat. 

GoodFella2306 01.07.2017, 10:24

ich frage mich bei solchen Antworten immer, wie seine Freundin ihm in den Mund ejakulieren soll...

0
Maikiboy29 01.07.2017, 10:31
@GoodFella2306

Hätte er eine Freundin, würde er hier nicht solche Fragen stellen. Im Übrigen zielte meine Antwort darauf ab, das er sich selber einen Mann sucht, ihn oral befriedigt und sich von ihm in den Mund spritzen lässt. So weiß er dann auch wie es sich anfühlt. ;)

1
GoodFella2306 01.07.2017, 10:35

Mann muss nicht zwingend wissen wie es schmeckt oder sich anfühlt, um es trotz allem erregend zu finden. Es geht darum ob die Partnerin darauf steht. Und da gibt es sehr viele Frauen die das mögen.

0
Maikiboy29 01.07.2017, 10:39
@GoodFella2306

Das man aus Liebe mal schluckt ok, aber ich kenne keine Frau die wie im Porno mit offenen Mund vor dem Mann kniet, während er in ihren Mund onaniert. Vielleicht hätte er die Frage auch einfach anders stellen sollen.

0
GoodFella2306 01.07.2017, 10:46

bloß weil du solche Frauen nicht kennengelernt hast bisher, bedeutet das nicht dass es sie nicht gibt.

0
Maikiboy29 01.07.2017, 11:13
@GoodFella2306

Kann ja sein das es solche Frauen gibt, ich kenne aber keine. Ich bin allerdings auch schwul. 

0

Lass es mal bei dir selber machen und frage dann DICH.

00Alex002 01.07.2017, 10:22

Ja beim lecken kommt ja auch was in mein mund und ich find es geil :)

0
Gestiefelte 01.07.2017, 10:24
@00Alex002

Ich meine du sollst dir von nem Kerl in den Mund spritzen lassen. Wie du DAS wohl findest!

0
00Alex002 01.07.2017, 10:26
@Gestiefelte

Wieso sollte ich ? Also schmeckt dor der saft von einer frau , aber vom mann nicht ?

0
Gestiefelte 01.07.2017, 10:27
@00Alex002

Das dachte ich mir!!

Also: warum sollte frau sich dein Geschlabber antun! Ist doch eklig.

0
GoodFella2306 01.07.2017, 10:29

Das würde eine homosexuelle Ader bei ihm voraussetzen, und wieso muss man zwingend die gleiche Praktik erleben? Wäre das dann eine legitime Begründung, dass seine Freundin es machen soll bloß weil er es auch gemacht hat? Diese Aufforderung ergibt keinen Sinn. Wenn eine Frau gerne geleckt werden möchte, muss sie dann vorher auch den Mann lecken?

0
Gestiefelte 01.07.2017, 10:30
@GoodFella2306

Es gibt soo viele Männer, die wollen, dass frau sich die Soße in den Mund spritzen lässt.

Sie haben aber selber noch niemals das Zeug nur probiert. Die Konsistenz ist eine ganz andere, also sollte mann das schon mal ausprobiert haben, wenn er es von frau quasi verlangt.

Ob homo oder hetero ist da erstmal egal.

0
GoodFella2306 01.07.2017, 10:33

wer spricht von Verlangen? Es geht doch darum ob sie es mag oder nicht. Also muss auch jeder, der mal Anal praktizieren möchte, sich vorher selbst in den Allerwertesten f... lassen? Sex sollte ohne Forderungen ablaufen, und es ist kein "Wie du mir, so ich dir"-Spielchen, sondern im besten Fall ein Geben und Nehmen. Sich gegenseitig beschenken.

0
GoodFella2306 01.07.2017, 10:36

Es ist nur das was du daraus machst.

0

Nix besonderes

Was möchtest Du wissen?