Mal total glücklich , dann wieder unglücklich

3 Antworten

ihr könntet euch treffen und zusammen setzt und du ihn dann sagst was dich gerade so bedrückt und was du denkst. das du wissen willst was mit ihm los ist. wenn er dich liebt dann würde er dich auch nicht hängen lassen. wenn er aber sagt das nichts ist und er dir den rücken zu dreht, dann sag ihm das du es so scheiße findest. mache einen auf stur und traurig gleichzeitig. dann sagst du einfach deine gefühle die du grade hast und gehst. so hast er ein schlechtes gewissen. und wenn er dich dann wirklich liebt, dann würde er dir hinterher laufen oder sich bei dir melden.

Sprech einfach mit ihm zeig ihm das er dir wichtig ist und handel nicht wieder so eilig. Mach dir nich so schnell sorgen das muss nicht immer ein zeichen dafür sein das er dich verlassen will oder sonstiges in der art. Wie gesagt rede einfach mit ihm das gehör auch zu einer beziehung dazu :)

tut mir leid das du das durchmachen musst.. ich hatte das auch schonmal... er kann nicht mit dir und nicht ohne dich, das beste was du machen kannst ist dich ein paar tage lang nicht bei ihm melden, du wirst ihm auf jeden fall fehlen und er wird sich wieder bemühen, du darfst ihm auch nciht die ganze zeit sagen wie sehr du ihn brauchst, das verschreckt ihn nur, wenn du dich nicht mmer bei ihm meldest und ihm auch seine freiheit lässt wird alles wieder gut, ich schafft das schon :)

Heißt das er liebt mich wenn er mich anguckt ?

Ich hab mich total verschossen in einen jungen und er ist eine klasse über mir und ich wir kennen uns zwar, haben aber nie wirklich miteinander gesprochen aber immer wenn ich ihn sehe guckt er mir manchmal tief in die augen oder er guckt sofort auf den boden. Und immer wenn ich in seiner Nähe bin und er mit seinen Freunden dort steht tut er immer einen auf extrem cool und prügelt sich auch hin und wieder mit seinen freunden vor mir. Manchmal lächelt er mich auch leicht an und immer wenn ich mit einem jungen rede guckt er den jungen an als ob er ihn am liebsten töten würde. Doch dann sehe ich ihn mit einem anderen mädchen aus seiner stufe zusammen laufen und irgendwie macht mich das voll eifersüchtig und wenn er mich dann sieht dan lacht er laut mit dem mädchen.... was soll ich machen ?? Ich würd ja den ersten schritt machen aber er ist sehr beliebt auf der schule und ich hab angst dass er mich auslacht.

...zur Frage

Wie kann ich ihr helfen hab ich richtig Reagiert?

Hallo ich wollte mal nach Rat und Tat fragen :)

Also ich habe ein Problem meine beste Freundin, ist so ein Liebevoller und Hilfsbereiter mensch sie hat wirklich ein Charakter aus Gold und versteht sich echt mit jedem. Aber da gibt es ein Problem sie kam mit ihrer Jugendliebe zusammen 2013 sie liebt denn Typen wirklich sehr aber er ist einfach ein Straßentyp und bekommt nichts auf die Kette.Naja man sucht sich ja nicht aus wenn man liebt., die ersten 2 Jahre liefen alles super aber mir ist aufgefallen das sie immer mehr ihren eigenen Wert nicht kennt. 2016 trennte er sich von ihr wegen seinen Freunden sie rannte ihm hinterher wirklich krass mir tat es schon weh dabei zu zuschauen.

Letztens kam sie unerwartet zu mir total Verheult und sagte es sei aus und sie kann nicht mehr, ich sagte zu ihr Lösch und blockier ihn überall . Wie soll jemand deinen Wert kennen wenn du deinen eigenen nicht kennst ? und immer immer wieder an kommst weil er ein paar Türchen auflässt und ihm zeigst das nur er in deinem Leben sei und du niemand anderen kennen lernst.

Ich weiß nicht wie ich ihr noch helfen kann ? ich will mich mit ihr Anmelden im Fitnisstudio ... Was meint ihr braucht sie ?

...zur Frage

Mein Arbeitskollege macht mich noch fertig Ich weiss nicht mehr weiter?

Hi. Also ich habe vor einer Woche meine Arbeitskollegen gesagt das ich on ihn verliebt bin. Er gab mir eine nette Abfuhr weil er verheiratet ist. Wir hielten Abstand und redeten nur das nötigste miteinander. An der Betriebsfeier schüttete er mir sein Herz aus. Erst sagte er ich sehe toll aus. Dann auf dich hab ich mich den ganzen Tag schon gefreut... ich ging auf Abstand und er? Er sagte doch er liebt seine Frau über alles... Heute in der Arbeit in einem ruhigen Moment fragte ich ihn was das auf der Feier sollte. Weil wir sind ja nur Kollegen und bewahren ja Abstand. Das mit den Abstan... wollte er ja so. Er kam mir heute wieder total blöd ich soll ihn in ruhe lassen ich nerv ihn nur noch. Und wenn ich so weiter mache geht er zum chef. Dawei wollte ich nur wissen was das sollte. Für mich ist er mitlerweile nur noch Kollege und nicht mehr mein Schwarm. Was ist mit Ihm los?

...zur Frage

Warum hat kein Mädchen Interesse an mir?

Hallo,

und zwar bin ich per se sehr warmherzig und höflich, achtsam und versuche nicht so auffällig zu sein. In der Schule fühle ich mich generell nicht wohl, ich bin sehr introvertiert. Ich habe wenige gute Freunde und bei denen ist es wirklich relativ bestimmt, also meine Art, mal bin ich zurückhaltend und mal offen.

Die Introversion und Extroversion hängt von der Atmosphäre ab, von meiner Bekleidung, von meiner körperlichen Frische, sprich ich spüre sehr gut, wenn ich z.B. fettige Haare habe oder ungepflegt bin, egal an welcher Stelle und schließlich hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab.

Wenn also all' das befriedigend für mich ist, dann kann ich extrovertiert sein, anders nicht. Obwohl, dieser Part "hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab." hat relativ eine niedrige Priorität für das Erwachen der Extroversion in mir.

Das waren so einige Informationen über mich, worauf ich letztendlich hinaus will ist, dass meine Art relativ zu freundlich ist, dass ich zu achtsam bin und, dass ich warmherzig und introvertiert bin. Ich finde das alles schlecht und nur aus dem Grund, weil irgendwie niemand Interesse an mir hat.

Ich bin so einsam und es grämt mich so sehr, dass mich kein zufälliges Mädchen mal anspricht, ich habe nichtmal weibliche Freunde und sehne mich einfach nach denen, ich sehne mich nach Mädchen...

Ich bin 1.85 cm groß ungefähr, wiege 80-90 KG und würde mich mal nicht als runder "Fettsack" einstufen, sondern eher mittelmäßig.

Ich bin 16 Jahre alt und nie hatte ein Mädchen wirklich Interesse an mir, die meisten Mädchen tuen so, als wäre ich nicht anwesend... Ich will nicht und kann nicht ein Mädchen ansprechen, es geht einfach nicht. Meistens rede ich sowieso ungern, außer vielleicht im Unterricht, das ist mir aber auch relativ.

Ich fühle mich von sovielem gelangweilt und draußen generell unwohl. Was soll ich machen??? Ich bin so irrelevant und erschreckend für Mädchen, es ist so hoffnungslos.

Warum zum Teufel haben diabolische bzw. kaltblütige und offene Jungs mehr Chancen bei Mädchen!? Mädchen sind so rätselhaft...

Diese Gesellschaft...

Ich habe so oft geweint und immer machte man mir Hoffnungen, doch letztendlich werde ich wahrscheinlich immer einsam bleiben.

Auf Internetbeziehungen habe ich keine Lust mehr!

Danke für Eure Aufmerksamkeit!

...zur Frage

schlimm mit 30 90 Prozent Single gewesen zu sein?

Ich werde dieses Jahr 30 und hatte in meinem Leben nur eine!!! Beziehung von gerade mal 5 monaten!!! Da sind selbst 14 jährige schon weiter. Ist sowas peinlich? Wie seht ihr das??

...zur Frage

Kann eine Person einen lieben, wenn sie sich selber nicht liebt? :(

Meine Freundin hat mit mir einfach schluss gemacht :/ Sie sagte sie kann mich nicht lieben, wenn sie sich selber nicht liebt. Was sollte sie an sich nicht mögen? Ich verstehe das nicht. Ich liebe sie über alles und dann sowas, einfach mies.

Wenn sie einen anderen hätte würde ich damit eher klar kommen, aber ich wüsste nicht was sie an sich auszusetzen hätte...

Sie will es mir auch nicht sagen.

Was soll ich machen? Ich fühle mich richtig schlecht. Ich habe die Frau meines Lebens verloren, ok das dachte ich bei den letzten 2 Mädchen auch..... Was soll ich tun, bitte hilft mir ;((

NEIN!! Ich akzeptiere das nicht.... Oder muss ich das akzeptieren? Sie will Abstand von mir (mies cree? Hahaha) ich dreh total durch.

Alle Frauen hilft mir bitte und meine Brüder hier - hilft mir auch bittee :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?