Mal soo richtig lange schlafen :D geht das?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du könntest es ausprobieren. Am besten wäre dazu natürlich ein komplett dunkler Raum geeignet, der auch dunkel ist, wenn draußen die Sonne scheint. Die paar Tage vorher einfach gar nicht schlafen und gut ist. Aber es ist naiv, zu denken, dass man nicht alle 3 Stunden aufwachen würde. Theoretisch ist das mit dem Essen nicht so das Problem, aber du müsstest halt dafür sorgen, dass wenn du zB auf's Klo musst, kein Pfad des Lichtes zu überwinden ist. Also angenommen das Bad ist drei Türne, zwei Flure und eine Treppe weit entfernt, dann weckt dich natürlich das Licht auf dem Weg.

Auch sollten andere Mitbewohner von deinem Vorhaben unterrichtet sein. Also nicht, dass du geweckt wirst, von der 120 DB Symphonic Black-Metal Musik vom Zimmer neben an.

Normalerweise kann man nicht so lange schlafen. Man wacht auf, wenn man hunger oder kalt hat oder auch, wenn die Luft im Zimmer nicht mehr so frisch ist.

Hmm ich habs noch nie so lange geschafft.. Vielleicht wenn man richtig lange nicht geschlafen hat, einen bequemen und ruhigen Platz findet.. Dann würde es sicher gehn

in den ferien war ich mal 44 stunden wach :) ! und dann hab ich 16 stunden gepennt

Also ich habs mal geschafft :D man muss halt davor richtig lange wach bleiben bzw. durchfeiern. Aber sonst geht das glaub ich nicht

Was möchtest Du wissen?