Mal so ne Frage :P?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kann mal einen Kumpel fragen der macht zur zeit eine Schule speziell für Animationen und so. 

Was du/ihr ziemlich sicher brauchen werdet ist ein draw pat und ein Animations Programm gut auch ein schnittprogramm um Ton und so zusammen zu setzen. Ein computer der die Daten alles halten kann ^^' also ja es ist auf alle fälle mal mit kosten verbunden. 

Aber es macht tierisch Spaß. Wenn ihr schon Ideen habt zeichnet schon mal die Schritte auf wie es zb die Leute von Disney machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeVKa2142
22.03.2016, 22:07

Ich kann mein Dank nicht so in Worte formulieren ich versuche es so.. erstmal danke das du nett geantwortet hast ich habe vorhin gemerkt das ich die Frage zwar etwas anders aber dennoch schon mal gestellt habe und ich habe die Lösung ich werde klein anfangen mit meiner Serien idee (hab da auch welche xP) und dann wenn des en erfolg wird einfach stufe für Stufe weiter.. Also Danke für die nette Antwort ich erwarte auch noch gerne dein Rat von deinem Kumpel :) und ich würde sagen Noch en schönen abend :D 

Ach aber die Ideen zum Film die bleiben will ja net Prahlen aber schon 5 Ideen welche ich wohl als erstes umsetze  wenn die Zeit kommt :O 

Fg Kevin 

0

Was möchtest Du wissen?