Mal so interessehalber... Lieblingsstellung / Praktik beim Sex ?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Von Hinten (Doggy, normal, anal oder liegend) 37%
Sonstiges..... (hier könnt Ihr selbst etwas angeben) 25%
Oral (bei Ihm oder Ihr, oder 69) 25%
Löffelchenstellung 12%
Im Stehen (an eine Wand o.ä. gelehnt) 0%
Reiter/in (mit Blickkontakt oder "verkehrter Reiter) 0%
Klassisch Missionarsstellung (oder mit Beinen hoch) 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Von Hinten (Doggy, normal, anal oder liegend)

w, 40

Ich denke mal das das zu breit gefächert ist, als das man das korrekt beantworten kann. Anal möchte ich zum Beispiel nicht. Jede Stellung ist für sich schön. Es kommt auch darauf an wann man was macht. Also bin ich eher romantisch, dann mag ich den Missionar ganz gern. Soll es etwas intensiver sein, dann kann es sein das ich die Stellung -Beine über die Schulter des Partner- mag. Bin ich so richtig g... nach meinem Partner kann es gern von hinten sein. Am besten noch im stehen. Wenn es wiederum romantisch sein soll, dann kann es das Löffelchen von hinten sein. Also du siehst, es gibt viele Spielarten und die Stimmung spielt auch eine Rolle. Auch was den Oralverkehr betrifft. Man kann den als Vorspiel nehmen, aber genauso gut als Hauptprogramm, als schnelle Nummer z.B. . 

Sonstiges..... (hier könnt Ihr selbst etwas angeben)

W, 26, Single

Ich mag eine Mischung aus allem. Es kommt auf die Situation an und das Empfinden. Es ist jedes Mal anders und immer was anderes was ich gerade mag. Hä

Danke für die Antwort. Selbstverständlich kommt es auf die äußeren Umstände an, aber auch Du, hast keinen Favoriten ?

0
@DarkSoulFL

Ne das ist wechselhaft. Es gibt dann Phasen da mag ich es wild und dann wieder welche lieber romantisch mit Blümchensex. Habe mich nie auf eine Position festgelegt

0
@lilalillie

Danke für die Antwort. Ok, wechselhaft, ich denke mal, das kennt jeder. Mal Hart mal weich, danke.

0
Löffelchenstellung

Männlich 26:

Je nachdem wie er aussieht, wenn er ein schöner ist und ich ihn toll finde dann Missionar wo er seine Beine um mich schlingt wären ich ihm Anal verwöhne, also möglichst viel Hautkontakt. Ist er eher nicht so schön anzusehen oder hat nen schönen Rücken un oder ein Tattoo dann lieber Doggy. Löffelchen nur wenn wir was festes am laufen haben und zusammen schlafen, das finde ich dann am schönsten.    

Danke für die Antwort

0

Was möchtest Du wissen?