Mal schnell rüber?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also bei uns gibt es nur eine Verwarnung und wir müssen die schulordnung abschreiben aber wenn du vorher nicht aufgefallen bist dürftest du normalerweise keinen verweis bekommen 

Ich glaube viel mehr als dir einen Verweis geben, können die nicht machen.. 

Das steht bestimmt in den Schulregeln , aber so etwas schlimmes wie ein Schulverweis wirst du glaub ich nicht bekommen vtl. nur nachsitzen 

Kannst ja mal einen lehrer oderso von dir fragen. ;)

Aber ich verstehe nichtmal wiesoes soeine regel gibt. das ist doch so mega unnötig ._.

ehrlich mann, is iwie voll die lustige frage sryy, aber diese regel is so bescheuert, wer hat sie sich denn ausgedacht?! xD

Dann frag doch den, der solche dämlichen Regeln aufstellt.

Was möchtest Du wissen?