Mal schlecht mal nicht was ist los mit mir?

3 Antworten

Hi, 

Ich habe sowas ähnliches schon seit einem halben Jahr... Kann aber natürlich nicht sagen ob es das gleiche ist :( am besten du gehst mal zum Arzt 

LG 

Nein, das ist nicht normal. Geh bitte morgen früh zum Arzt. 

Geh mal zum Arzt das ist nicht normal :/

Übelkeit und Schwindel in der nacht?

Ich bin vor ca. 30 Minuten aufgewacht (04:00) und mir war aufeinmal total Schwindelig und schlecht wenn ich aufstehe und etwas laufe oder mich abgelenkt spüre ich es eigentlich nicht aber sobald ich mich hinlege und die Augen schließe ist mir wieder schwindelig und schlecht zudem hab ich auch unterleibschmerzen was hilft dagegen?

...zur Frage

Hilfe was habe ich , ich glaube ich sterbe gleich?

Symptome: Kopfschmerzen,schluck beschwerden,Übelkeit, Schwäche Gefühl, fühle mich schlecht

Plötzlich über Nacht ist alles aufgekommen außer die schluck beschwerden

1.Was soll ich machen (bin 16)

Und kann jetzt nicht pennen wache nach einer stunde wieder auf.

...zur Frage

Mir wird vom Essen sofort schlecht?

Hallo, ich bin zurzeit am abnehmen und esse wenig  und seit einer Woche kann ich noch weniger essen den wenn ich esse wird mir mega übel und fühle mich mega voll:/ weiss einer wieso das ist ?
Ps.: bin 14 (bin nicht fett)

...zur Frage

Aus dem nichts Übelkeit und Schwindel was machen?

Kennt ihr das wenn euch aus dem nix übel wird? Und vorallem auch schwindelig... und zusätzlich hab ich noch mega die Bauchkrämpfe... was kann ich dagegen machen :(

...zur Frage

Übelkeit nach dem sex Anzeichen für eine Schwangerschaft?

Hallo. Mir ist seid meinem Zyklus den ich vom 1-10.05 habe und am 08.05 die hohe Chance. Seid dieser Zeit ist mir immer nach dem sex übel und mir gehts nicht gut und ich will meine Ruhe. Nicht kuscheln usw. Und das als Frau? Komisch nicht?😅🤔 kann es sein das ich in diesen 10 Tagen befruchtet wurde und mir deshalb schlecht ist? Das dass auch Anzeichen sind? Mir ist auch außer nach dem sex sehr oft in den letzten Tagen übel. Brust ist empfindlich, esse und esse die ganze Zeit. Heute hatte ich so eine starke Bauchschmerzen und Übelkeit das die Schmerzen sich bis in den Rücken gezogen hat. Ich hab keine Ahnung 🤔 hilfeeee

...zur Frage

Kreislaufprobleme Übelkeit nach garnelen?

Hej ich habe mir heute das erste mal garnelen im bio lasen geholt. Sie schmeckten lecker aber ungefähr nach einer stunde wurde mir komisch und übel und kreislaufmassig im keller. Jetzt sind so 4 h rum es ist immer noch komisch. Was ist das ? Habt ihr tipps? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?