mal normal essen trotz zöliakie?

6 Antworten

Nein, auf gar keinen Fall. Dein Körper ist das auch nicht mehr gewöhnt und wenn du plötzlich Gluten ist kann das zu heftigen Reaktionen deines Körpers kommen. Außerdem schadet es deinem Körper, auch bei nur einem kleinen Stückchen.

Aber ich kann dich verstehen, ich finde glutenfreies Essen auch ziemlich eklig.

Besprich das am besten mit deinem Arzt. Ausprobieren kannst du es, aber beklagt dich dann nicht über die Folgen. Wenn du es aber übertreibst kann dein Krankheitsverlauf sich verschlimmern. Also wäge das Nutzen- Risiko- Verhältnis genau ab.

Hi Nein solltest du auf keinen Fall. Ich weis es kann manchmal schwer fallen aber bleibe konsequent auch wenn deine Werte gut sind du wirst es irgendwann bereuen. Ich habe selbst Zöli. Falls du fb hast es gibt ne Gruppe die zöliakie Austausch heist dort sind über 5000 zölis und dort bekommst du viele Neuigkeiten mit z.b wo man gut gf essen kann. Lg Kim

Diese Gruppe ist der letzte Sc#*** :D die haben gesagt, dass sie mir Schmerzen wünschen, nur weil ich mal gh gegessen hab..

0

Oh Gott :/ das se entsetzt sind das du gh essen willst versteh ich aber das die sowas sagen das tut mir leid :(

0

Was möchtest Du wissen?