Mal ne sehr intime Frage zum Samenerguss?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Je älter man (Mann) ist, desto weniger Spritzt es, dass ist (leider) normal. Fälschlicherweise wird ein kräftiges Abspritzen mit "besonderer Stärke" und "hoher sexueller Erregung" gleichgesetzt. Deswegen leiden Männer daran und Frauen sehen auch das so und denken dann "unerotisch" zu sein und den Partner nicht ausreichend "reitzen" zu können. Ein Mann möchte also gern kräftig und weit Spritzen um seine sexuelle Stärke zu beweisen, Frauen denken, wenn der Mann besonders kräftig Spritzt, auch besonders (von ihr) sexuell errregend zu sein. Solange aber eine Partnerschaft oder "Liebe" darauf aufgebaut ist, taugt sie ohnehin nicht. Wenn man sich wirklich liebt, spielt die "sichtbare Mächtigkeit" des Spritzens keine Rolle mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2big4u
12.07.2017, 17:13

danke :-)

0

das ist normal - das kann passieren das der Samen nicht mehr spritzt sondern nur noch raus laufen tut - damit musst du dich wohl abfinden - es ist möglich das du mal 1 2 tage mal ne Pause machst - aber ob das Helfen tut ist ne andere frage -

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz normal - mit 44 ist man eben kein junger "Spritzer" mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo. 

Je älter der Mann um so weniger spritzt es, ab 50 wird es auch weniger 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls das ernst gemeint ist (was ich eher bezweifel, aber egal):

Zwei Tage vorher nicht ejakulieren und langes Vorspiel inklusive Rumspielen an den Hoden könnte helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal. Wenn du mal eine Woche gar keinen Orgasmus hattest, dann spritzt es auch wieder ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn sie dich richtig z.b. am eiern kraulen würde davor dann würds eher spritzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von M4rt1n022
11.07.2017, 19:37

Sowas kann auch nur von einer Frau kommen :D

2
Kommentar von Ranzino
11.07.2017, 21:25

Weibliche Motorik kann so mache Probleme lösen...  :D

1

Was möchtest Du wissen?