Mal ne kleine Frage zu euch?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich kann noch mein Handgelenk und mein Knie. Mein kleiner Bruder kann noch seinen Kopf (also so am Nacken) und sein Ohr, wenn er daran zieht O.o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukomat99
17.04.2016, 23:04

Danke
Wie knackst du denn das Knie und wie bringst du dein Handgelenk zum knacken?

0
Kommentar von Lukomat99
17.04.2016, 23:08

Ok danke für die Tipps😄

0

Frage ist zwar schon länger her aber ich kann Finger, Zehen, Knie, Rücken und meinen Nacken knacken...aber wenn ich meinen Nacken knacke hör nur ich das irgendwie ._.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukomat99
27.07.2016, 23:54

Geht mir auch so😂
Vielen Dank

0

Rücken, Zehen, Knie, Nacken, Finger, Becken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukomat99
30.04.2016, 00:02

Oohhh danke 😄😊
Wie knackst du denn das Becken genau?
Und wie das Knie?
Kannst du das alle 5 Minuten oder nur wenn su gerade lange gesessen hast oder so?

0

Ich kann mein Handgelenk, Fussgelenk, Fingern, Schultern und auch meine Knie knaksen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukomat99
17.07.2016, 11:05

Danke für deine Antwort😄👍🏻

0

Rücken Knie Finger Nacken Zehen Schultertasche (Fuss Gelenk (wann ich will))) 



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nacken, Finger, Handgelenk, Rücken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukomat99
17.04.2016, 23:22

Super nicht schlecht danke
Wie knackst du denn den Rücken

0

Nase, Fußzehen, Finger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukomat99
03.07.2016, 11:39

Danke

Knackt denn deine Nase wirklich?
Wie machst du das?

0
Kommentar von Kick20
10.07.2016, 22:13

Ich "Umschließe" sie und drehe dann und dann knackt es

0

rücken, Ellenbogen, Becken und zehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukomat99
17.04.2016, 23:05

Wow super😉.
Wie knackst du denn bitteschön den Ellenbogen? Und wie funktioniert das mit dem Becken?

0
Kommentar von gutsoverfear16
17.04.2016, 23:06

wenn ich eine bestimmte bewegung mit den Ellenbogen mache knackt der von alleine😂 und das becken kann ich knacken wenn ich es mit etwas druck seitlich nach unten drücke

0
Kommentar von Lukomat99
17.04.2016, 23:09

Also das Becken knackst du beim Sitzen?

0
Kommentar von gutsoverfear16
18.04.2016, 06:49

nein auch im stehenXD

0

Finger,Nacken,Knie,Fußgelenk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukomat99
17.04.2016, 23:03

Ok nicht schlecht danke

Kannst du such den Rücken knacken lassen wenn du sitzen bleibst und deinen Oberkörper drehst?
Und wie knackst du mit den Fussgelenken? Von zeit zu zeit oder kannst du das ewig weil du dort ein Problem hast.
Bei mir ist es eben so dass wenn ich den Fuss drehe er dann knackt jedes mal und das Handgelenk auch.

0
Kommentar von hallo98863
17.04.2016, 23:04

bei mir auch

0
Kommentar von UrsulaSeul
17.04.2016, 23:05

Oberkörper kann ich nicht und an den Füßen ist das halt so wenn ich ihn drehe knackt er halt,ohne dass ich da mal was Hatte-am Handgelenk genau so ;)

0
Kommentar von Lukomat99
17.04.2016, 23:06

Also jede Umdrehung knackt?
Dann ist es so wie bei mir.

0

Was möchtest Du wissen?