mal ne kleine auswahl an gitarren songs gesucht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist ja schon ne gute Auswahl, damit solltest du fast das meiste abdecken können :D Schau einfach mal auf YouTube Videos durch, da gibts viele die Songs richtig gut erklären und wenn du mal einen Akkord nicht kennst, kannst ihn ja ein bischen üben! Empfehlen kann ich den Kanal: http://www.youtube.com/user/GitarrenTunes/

Mir fällt zwar grad kein Song ein, aber mal ne kurze Info - du weißt, wenn du D kannst, kannst du auch D# , wenn du F kannst, kannst du auch F# .....einfach nur einen Bund weiter nach unten rutschen ;) zB F ist ja wie E, nur 1 Bund weiter.

Hm, zupfst du oder schlägst du? Von Queen solls gute Sachen zu spielen geben.

Loollo 05.03.2014, 17:30

Ich weiß dass ich das kann aber das sind erstmal die akkorde die ich so ziemlich im schlaf kann, also nicht neu lernen müsste...

Kommt drauf an welche lieder das sind da hört es sich manchmal nur doof an wenn man zupft oder so...

0

Was möchtest Du wissen?