mal ne ganz doofe Frage.. wie schreibt man eigentlich in Worten dasm wenn man durch die Lippen luft lässt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kauf dir mal Hefte von Micky Maus, Asterix und Obelix, oder auch Donald Duck. Schöner kannst du nirgendwo nachlesen, wie Geräusche lautmalerisch ausgedrückt werden ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibts da keinen passenden Smiley? Ansonsten einfach pfff.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeepNquieT
26.03.2016, 16:56

Ja dachte ich mir ja auch immer aber das PFF ist so... wie Ach komm leck mich am A....

0

pffft ist richtig.

Was willst du denn sonst mit deinem Luftrauspressen "sagen"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeepNquieT
26.03.2016, 16:55

naja aber pfffft klingt ja garnicht ähnlich, das kann der ander ja dann total falsch verstehen.. es ist eher nur so ein rattern.. mach das doch mal selbst.. einfach luft auf den lippen lassen...

soll so viel heißen wie, Ach Mann... Unglaublich.. Nicht in worte zu fassen...

0

Ich nenne es stöhnen (nicht pervers gemeint ;D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeepNquieT
26.03.2016, 16:57

Dann frag ich mich was du für Geräusche im Bett machst ^^

0
Kommentar von adoreit
28.03.2016, 19:31

Gar keine :o

0

Was möchtest Du wissen?