Mal ne frage und zwar an die Leute die seid gut 5 Monaten in einer Beziehung sind und wo beide Partner zwischen 18-20 Jahre alt sind. Wie oft habt ihr die?

6 Antworten

Wir sind zwar ein bissl alter (er 49, ich 26) aber werde dennoch mal meinen Senf dazu geben. 😋

Es ist immer sehr unterschiedlich.

Am Anfang der Beziehung wars wirklich sehr oft, jeden zweiten Tag auf jeden Fall.

Jetzt mit den Jahren ist es etwas seltener geworden.

Schätze mal so 2 mal die Woche wenn es sich ausgeht.

Wir sind seit 4 Jahren zusammen.

Krasser Altersunterschied

0

So 0-1 Mal xD

traurig, aber wahr ^^

Warum so selten wenn ich fragen darf? Und Vorallem ist einer von euch deswegen gekränkt

0

Liegt daran, dass ich während der Woche zwecks Studium in einer anderen Stadt verweile, wir sehen uns also nur am Wochenende. Und selbst dann haben wir nicht immer Sex. Selbst in meiner freien Zeit, wenn ich Zuhause bin, wird es nicht wirklich mehr. Dem hinterher trauern tut aber keienr von uns beiden

0

So oft, wie beide wollen. Nö Limit- geniesst es.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Fehler kann man machen- und dann vermeiden...

Was möchtest Du wissen?