mal ne frage seit letzter Woche schläft meine beste Freundin immer im Unterricht ein egal wann sie schlafen geht und sie hat puls Probleme woran liegt es?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wir können deine Freundin gerade auch nicht untersuchen und auch keinen Bluttest machen. Und Ärzte sind wir auch nicht.

Sie sollte mal zum Arzt gehen!

Eine häufige Ursache für starke Müdigkeit bei jungen Mädchen ist Eisenmangel. Sie sollte sich beim Arzt checken lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Leonielove, 

"egal wann sie einschläft" bedeutet was ? Das sie mal probiert hat um 22 Uhr schlafen zu gehen und dann hat es am nächsten Tag doch nicht geklappt? 

Zum einen sollte sie einen normalen Schlafrhythmus kriegen... das heißt mindestens 8 Stunden Schlaf haben und das über mehrere Tage, damit sich der Körper daran gewöhnen kann. Wenn das nicht hilft, sollte sie sich professionelle Hilfe beim Arzt holen. 

Denn keiner von uns kann deine Freundin analysieren und weiß, was sie tut und was nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?