Mal ne Frage an die VFB Stuttgart fans: Habt ihr auch jedesmal Bauchschmerzen nach dem verzehr der weißen Wurst oder bin ich da der einzige?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

vielleicht liegt´s nicht an der weißen Wurst, sondern am Spiel...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jannis1846
07.12.2015, 19:09

wäre gestern durchaus möglich gewesen :-) Aber da, dass schon das 2te mal war (und das erste mal bei nem deutlich besseren Spiel....wohl eher nict

1

ich bin regelmäßig da und hatte davon auch noch keine bauchschmerzen 

wenn du wo anderst ein weiß wurst ist griegst du dan auch bauchschmerzen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jannis1846
05.01.2016, 00:09

nein, das ist ja das komische daran

0
Kommentar von hihi1812
05.01.2016, 20:34

dann liegt es wahrscheinlich an der wurst ich würde se an deiner stelle dan nicht mehr im stadion essen (ist eh überteuert)

0

nö, hatte ich noch nie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?