Mal ne Frage an die Mädchen:Welche dieser Zimmerfarben würdet ihr nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Überall Mintgrün 50%
Auf 2 gegenüberliegenden Seiten dunkles lila 17%
Auf nur 2 Seiten dunkelblau 17%
Auf allen Seiten Lavendellila 17%

3 Antworten

Dunklen Farben an der Wand erdrücken das Zimmer immer ein bisschen. Ich würde mir eine (lange) Wand aussuchen und die in einem relativ hellen Fabton streichen.

Dunkle Farben machen das Zimmer kleiner. Ich würde nur an einer Wand ein helleres Lavendellila nehmen. An der Wand sollte dann aber nicht das Bett längs an der Wand stehen.

Ich würde gar keine dieser Farben wählen.

Dann musst du ja auch nicht antworten 😉

0
@DasCooleC

Ich meinte einfach, dass sie oder er es ja dann eigentlich auch gleich lassen kann, den Kommentar zu schreiben.

1