Mal ne frage an die Mädchen: mögt ihr es wenn ein typ beim sex stöhnt oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich persönlich finde es gut wenn der Mann kommt aber nicht die ganze Zeit und wenn dann auch nur einfach um zu zeigen wie es einem gefällt und nicht so ein gespieltes stöhnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist meist eher von Vorteil wenn dein Gegenüber nicht ganz still ist..^^ich finds gut Feedback,Aufforderungen oder "Lob" zu bekommen und da gehört Stöhnen ja durchaus dazu...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall, es sei denn eh macht Geräusche wie eine Kuh etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, es kommt darauf an, ob du stöhnst wie ein hirnloser, sabbernder Zombie, oder ob es eher ein genussvolles Stöhnen ist, das du mit deiner Freundin teilen kannst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja aber es muss echt sein. dadurch finde ich zeigt der Mann das er es genießt und es gut findet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde das meist abtörnend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, wenn der echt erregt ist eigentlich schon, ist ja auch normal, nur schweigend das alles machen, find ich voll ätzend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?