Mal ne frage an die jungs unter euch :D.?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wichtig ist, dass sie gut gepflegt sind. Und auf keinen Fall diese extrem langen Fingernägel, ich glaube sowas findet niemand schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

FInd ich schön solange es gut Gepflegt ist. eigentlich finde ich jede Farbe schön, auch gut finde ich einfach nur gut gefeilt und dann durchsichtiger fingernagellack drauf

 ichhoffe das ich helfen konnte ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hm ich mag natürliche fingernägel mehr. rot ist nicht so mein ding, jedoch find ich glaub ich blau ab und an, wenns zum outfit passt, ganz interessant. blonde haare blaue augen blaues dress mit blauen fingernägeln hört sich nett an ^^

andere kombos sind bestimmt auch nett, aber das kommt mir als erstes in den sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde nicht dass es unbedingt sein muss, wenn doch find ich persönlich rot sehr schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In rot finde ich es schön und gepflegt wie ich mit Guten Geruch ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist so egal.

Das juckt wirklich keinen. Wer gepflegt ist kommt natürlich immer besser an der ungepflegt ist, aber sowas ist "uns jungs" in den meisten fällen egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin zwar kein Junge aber wenn dann Schwarz denn schwarz passt zu allem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ich glaube diese Antwort ist keine Hilfe aber ich finde es einfach komisch das jedes Mädchen Nagelllack trägt! xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin zwar ein Mädchen, aber ich muss unbedingt sagen, dass die Jungs keine Ahnung von sowas haben es ist auch besser die Mädchen danach zu fragen.

Ich finde immer noch klassisch rot am besten und dann noch anthrazit voll cool.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User5217
09.06.2016, 19:41

Ohman du hast jetzt nicht wirklich nicht verstanden warum sie Jungs fragt? :D

1
Kommentar von User5217
09.06.2016, 19:47

Nein Aber du bist seltsam

1

Was möchtest Du wissen?