mal ne frage an alle Mädchen & Frauen (;

13 Antworten

Also ich hasse es, wenn jemand fragt "darf ich dich mal kuessen?". Das ist so unromantisch. Ich erwarte eigentlich, dass er die situation erkennt, sich evtl. langsam rantastet (immer naeher rueckt) und wenn man keine Abwehrhaltung zeigen (wegrutschen, Kopf wegdrehen), dann einfach langsam zum Kuss uebergehen, so finde ich es gut.

also dass kommt ganz darauf an wie gut man sich kennt und wie sehr man sich mag.... wenn man z.b. soooo ehmmm.... wenn man z.b. aufeinander steht und man ist irgendwo alleine oder der moment einigermaßen passt finden das die meisten mädchen wahrscheinlich HAMMER 0 aber wie gesagt kommt ganz drauf an aber das sollte man zum teil glaub ich ganz gut sebst einschätzen können :) hoffe ich konnte dir vllt n bisschen weiter helfen ^-^

Natürlich vom Partner! :D Von nem Fremden wohl kaum :p Also die meisten Mädchen mögen das aber es gibt nätürlich auch ausnahmen! ;)

Kuss auf die Stirn anstatt auf die Lippe?

Guten Tag Community,

wer etwas aktiv auf Sozialen Netzwerken ist wie Facebook, Instagram etc. hat sicher mit bekommen das immer wieder mal Bilder zu sehen sind wo der Mann/Freund der Frau/Freundin einen Kuss auf die Stirn gibt. Meisten mit einem schönen Text geschmückt wie "Ein Kuss auf die Stirn sagt mehr als 1000  Worte."

Findet ihr Frauen/Mädchen das wirklich gut? Ein Kuss auf die Stirn? Was hat er für euch für eine Bedeutung? Und warum küsst man überhaupt jemand auf die Stirn und nicht auf dem Mund?

...zur Frage

Wenn Männer Sex haben fühlt sich das warm an und schön und kitzlig ist das bei Frauen auch so?

Also ich rede davon wenn eine Frau den sex auch will erregt ist und vielleicht den Partner sogar liebt diese Frage ist mir wichtig will mehr über Frauen erfahren

...zur Frage

Findet ihr es schlimm, wenn einer einen Ballon Fetisch hat?

Ich bin m 21 und bin ein Looner (Ballon Fetisch).
Wie finden die Frauen under euch wen das der Partner, freund hat und zuhause auslebt. Soll ich das meiner
Freundin erzählen?

...zur Frage

Schlafen Frauen mit dem Partner noch auch wenn sie ihn nicht mehr liebt...

Liebe Community,

meine Freundin liebt mich nicht mehr aber hat noch Sex mit mir, wie geht das ?

...zur Frage

Gestehen, dass ich noch Jungfrau bin?

Hallo,

ich bin M19, und habe seit kurzem eine Freundin.

Wir kommen uns immer näher, hatten aber noch kein Sex. Vor kurzem hatten wir darüber gesprochen, dass wir mit einandern schlafen wollen. Seitdem bin ich den ganzen Tag nur noch nervös. Ich weiß nicht, ob ich Ihr gestehen soll, dass ich noch Jungfrau bin, weil es mir unglaublich peinlich ist. Sie ist keine Jungfrau mehr, womit ich aber auch kein Problem habe.

Ich weiß nicht, wie ich es Ihr übermitteln soll..

...zur Frage

An die Frauen wie viele kennen von euch den gipsfetisch?

Hätte gerne mal gewußt wie viele Frauen von euch den gipsfetisch kennen oder ob ihr mit einen partner klar kommen könntet der diesen hat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?