mal ne frage an alle Mädchen & Frauen (;

13 Antworten

Also ich hasse es, wenn jemand fragt "darf ich dich mal kuessen?". Das ist so unromantisch. Ich erwarte eigentlich, dass er die situation erkennt, sich evtl. langsam rantastet (immer naeher rueckt) und wenn man keine Abwehrhaltung zeigen (wegrutschen, Kopf wegdrehen), dann einfach langsam zum Kuss uebergehen, so finde ich es gut.

also dass kommt ganz darauf an wie gut man sich kennt und wie sehr man sich mag.... wenn man z.b. soooo ehmmm.... wenn man z.b. aufeinander steht und man ist irgendwo alleine oder der moment einigermaßen passt finden das die meisten mädchen wahrscheinlich HAMMER 0 aber wie gesagt kommt ganz drauf an aber das sollte man zum teil glaub ich ganz gut sebst einschätzen können :) hoffe ich konnte dir vllt n bisschen weiter helfen ^-^

Natürlich vom Partner! :D Von nem Fremden wohl kaum :p Also die meisten Mädchen mögen das aber es gibt nätürlich auch ausnahmen! ;)

Machen die Frauen Oralverkehr nur um ihren Partner den Gefallen zu tun oder weil sie es auch wirklich selber wollen?

Bei einem Oralverkehr ist das ja normalerweise so, das der Mann seine Partnerin darum bittet oral befriedigt zu werden. Gibt es auch Frauen die einfach freiwillig hingehen und ihren Partner einen blasen, weil sie es einfach anturnend finden oder tun sie es nur für ihren Partner ?

Zudem habe ich irgendwo im Internet gelesen, das Oralverkehr gesund und gut gegen Kopfschmerzen usw. ist.

...zur Frage

Schlafen Frauen mit dem Partner noch auch wenn sie ihn nicht mehr liebt...

Liebe Community,

meine Freundin liebt mich nicht mehr aber hat noch Sex mit mir, wie geht das ?

...zur Frage

Würdet ihr, auch wenn ihr den Partner noch liebt, aber merkt das ihr euch seit Jahren nur noch streitet und es nur wenige schöne Momente gibt trotzdem bleiben?

Wenn ihr jemanden liebt und evtl. sogar Kinder mit eurem Partner habt. Aber seit Jahren seid ihr eher unglücklich als glücklich. Eher auf Streit als auf Harmonie eingestellt. Würdet ihr trotzdem bei eurem Partner bleiben, weil ihr ihn/sie liebt oder würdet ihr an einem bestimmten Punkt sagen das ihr, auch wenn noch Gefühle da sind, irgendwann nicht mehr so weiter machen könntet und die Hoffnung aufgeben und sich trennen?

...zur Frage

Gestehen, dass ich noch Jungfrau bin?

Hallo,

ich bin M19, und habe seit kurzem eine Freundin.

Wir kommen uns immer näher, hatten aber noch kein Sex. Vor kurzem hatten wir darüber gesprochen, dass wir mit einandern schlafen wollen. Seitdem bin ich den ganzen Tag nur noch nervös. Ich weiß nicht, ob ich Ihr gestehen soll, dass ich noch Jungfrau bin, weil es mir unglaublich peinlich ist. Sie ist keine Jungfrau mehr, womit ich aber auch kein Problem habe.

Ich weiß nicht, wie ich es Ihr übermitteln soll..

...zur Frage

Weinen vor der Frau?

Hallo zusammen.

Habe eine frage: ist es für euch Frauen die Bindungsangst haben, peinlich wen ein Mann wo euch liebt weint?

...zur Frage

An die Frauen wie viele kennen von euch den gipsfetisch?

Hätte gerne mal gewußt wie viele Frauen von euch den gipsfetisch kennen oder ob ihr mit einen partner klar kommen könntet der diesen hat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?