Mal ne Frage an alle bewegliche, wie schaffe ich das ?

...komplette Frage anzeigen Will das lernen aber nicht auf der spitze stehen - (dehnen, üben, beweglich)

3 Antworten

setz dich auf den boden und grätsch deine beine. versuche schrittweise nach unten zu kommen, erst die ellenbogen auf den boden, dann immer tiefer bis der bauchnabel auf dem boden liegt. du brauchst geduld und mind. 2x die woche 30 min. übung. viel spaß ;)

Die hat bestimmt schon angefangen zu üben, da war si noch nicht mal in der schule!
Am besten gehe in Balett unterricht!

üben, üben, üben und dann von vorne üben, üben, üben. Am Besten du fängst damit an , wenn du sechs, sieben oder acht Jahre alt bist. Dann ist der Körper noch sehr dehnbar. Siehe chinesiche und russische Turnerin

starlet78 10.11.2015, 19:46

das ist blödsinn^^ das wird einem immer gesagt früh wie möglich anzufangen, das ist aber in wahrheit schädlich für den körper da er noch im wachstum ist und wenn er da schon so beansprucht wird,wirkt sich das negativ auf die muskeln aus. ich habe mit 19 angefangen und mache fortschritte und andere mit über 30.

0
Leisewolke 10.11.2015, 19:53
@starlet78

@starlet78: ... und dann sieht die Übung bei dir so aus, wie auf dem Foto?

0
neoooen 10.11.2015, 20:22
@Leisewolke

hab auch gehört früh beginnen aber das ist egal ich bin keine 6 sondern 14 ich will auch net auf der spitze stehen 

0

Was möchtest Du wissen?