Mal ne ernste Frage mein Freund hat mir gesagt, dass er LRS hat, was ist das und müsste er nicht eigentlich im Rollstuhl sitzen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

LRS

Lese-Rechtschreib-Schwäche?

Weil er nicht gut Schreiben und Lesen kann, soll er in den Rollstuhl? Das halte ich für ein wenig übertrieben.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Schreibfehler, es heißt RLS, und steht für Restless-Leg-Syndrom.

Also ein ruheloses Bein beim Schlafen, die ganze Nacht hindurch, während er schläft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von metaliced
13.07.2017, 21:56

Viellecht meinte er auch ALS. Datt ist wiederum was anderes. :D

0

Was hilft ein Rollstuhl bei einer Legasthenie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch mal Dr. Google, oder noch viel besser rede mit ihm was das ist und lass dich auch vom zuständigen Arzt aufklären...

Scheinst deinen freund echt nicht so gut zu kennen bzw. dich für ihn zu interessieren..

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch, meine Freunde sitzen auch alle im Rollstuhl, die LRS haben. Bei denen läufts heftig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Hinternkrebs, der kann gar nicht sitzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LRS LeseRechtschreibSchwäche

MS Multiple Sklerose 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?