mal ne echte mädelsfrage....

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Eigentlich schaue ich eher auf die Inneren Werte!!!! Das macht jedes Mädchen mit Gehirn im Schädel!! Die oberflächlichen sind meistens die die nicht viel im Schädel haben!!!! Die sind dann Oberflächlich bis zum geht nicht mehr!!!!

Lg MultiSarah1000

Es kommt eigendlich nciht auf die Klamotten drauf an, man sollte nur geflegt sein :) Jeder hat einen anderen Geschmack, ich würde dir persönlich nicht raten in Boxershorts zu schule zu gehen :D

ich finde ja persönlich boxershorts besser, weil stell dir vor ( das is wirklich in meiner klasse einem klassenkameraden passiert) eine mitschülerin zieht dir auf einmal mitten unter der stunde die hose runter, was wäre dir peinlicher :D ich hätte da lieber an deiner stelle boxershorts an :))

Heii :) Willst du eine Ehrliche Antwort? Das ist uns eigentlich total egal ^^ :) Es muss halt zum Jungen passen ;)) Und die Mädchen die nicht so aufgetakelte ziegen sind , denen ist das Innere wichtiger als die Äusserlichkeiten (;

Als ob einem halbwegs gescheiten Mädchen die Verpackung wichtiger wäre als der Inhalt...

gute Frage....ich würde eher Boxershorts besser finden, aber so wichtig ist das jetzt auch nicht, eigenlich voll egal..... :D

Auf jeden fall Boxershorts!!! enge retropants bei denen sich der "beste Freund" abzeichnet sind echt unsexy!

Obwohl... wenn ichs mir genau überlege... so retro pants von calvin klien sind schon echt sexy^^

Sorry, ich bin ein Mädchen, ich kann mich nicht entscheiden ;)

0

ist unterschiedlich es muss einfach passen bei dem mann

Was möchtest Du wissen?