Mal Lust auf neue Beziehung und plötzlich wieder nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht bist du generell eher der Einzelgänger und geniesst nur für eine gewisse Zeit die Aufmerksamkeit der anderen Leute. Nach dem Ego-Push bist du zufrieden gestellt und möchtest wieder deine Freiheit. Was ja auch nicht schlimm ist. Lass dir ruhig Zeit. Dein eigenes Glück sollte an erster Stelle stehen.

manchmal ist es auch organisch bedingt dass man so lustlos ist...

lass dir mal bitte die Schilddrüsenfunktion bzw. dein allg. Blutbild untersuchen...

nicht böse sein aber ich vermute ...

viel Glück

Du hast die alte Beziehung noch nicht verarbeitet. Sie hängt noch im Hinterkopf fest. Erst wenn du die verarbeitet hast, wirst du wirklich frei für einen neue Beziehung. 

Übrigens, beim schreiben lernt man niemals jemanden so kennen wie man es gerne möchte.

Miteinander reden ist nun mal alleweil besser.

Kann sein das du ein introvertierter Mensch bist kann aber auch genau so gut sein das du einfach aufmerksam brauchst und wenn du sie hast genügt es dir dann auch.

Was möchtest Du wissen?