Mal Kontakt mal nicht..😢?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hallo ich kenn nach volziehen warum du dir sorgen machst also ich hätte da eine recht ungewönliche idee wie du dein problem lösen könntest soweit ich das verstanden hab bist du im nicht intresant genug um über einen längeren zeit raum ein dialog mit ihn haben zu können von darher solltest du ihn zeigen das du es wert bist seine kostbare zeit inanspruch nehmen zu dürfen es klingt zwar erst doof aber ich würde dir empfelen im ein nacktfoto von dir zu schicken damit er bemerkt das du es wert bist klingt doof aber so hats bei mir immer geklapt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also an deiner Stelle würde ich ihn verlassen aber ich halte eh nicht viel von Liebesbeziehung von dem her ist das deine Entscheidung.Was du aber zu könntest um dich interessanter erscheinen zu lassen wäre :ihm eine Nachricht schicken in der Sowas steht wie :Das gestern Nacht im See war so heiß. bzw.irgendetwas was aufregend aber nicht unlogisch klingt.Dann schreibe Sowas wie: sorry war nicht für dich bestimmt,ich schäme mich ja so .dann ist sein Interesse geweckt.(Falls er fragen sollte war das mit einem Freund und nicht mit deinem Freund).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm er soll sich entscheiden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?